Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Systemintegrator für Neubau im Großraum Dresden gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Systemintegrator für Neubau im Großraum Dresden gesucht

Hallo,

wir planen gerade unser neues Haus und ich suche einen KNX-Systemintegrator der verlässlich ist und Eigenleistungen zulässt. Hat ggf. jemand eine Empfehlung im Raum Dresden/Bautzen/Hoyerswerda/Freiberg/Pirna?

Vielen Dank

Raum Aschaffenburg > gerne PN

Kommentar

Hallo Automater, wir bauen gerade in Radeberg und werden durch Fa. Spot unterstützt. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Planungshilfe und Umsetzung. An meiner letzten Frage im Forum ist auch zu sehen, dass man in Sachen Planung und Programmierung soviel Eigenleistung wie gewollt einbringen kann.

Kommentar

Also wir sind in Berlin. Falls dir das nicht zu weit weg ist..PN

Kommentar

Danke für die Antworten, ich konnte mittlerweile schon Unternehmen für mein Vorhaben finden.

Kommentar

Hallo,

ich wünsche ein gesundes neues Jahr und entschuldigt, wenn ich den alten Thread wieder rauskrame, aber wir sind gerade auf der gleichen Suche nach einem Fachbetrieb, welcher Elektroinstallation inkl. KNX Systemintegration im Raum Dresden anbietet und dabei Eigenleistung zu lässt.

Automater: Welches Unternehmen hat euch bei der Umsetzung unterstützt? Gerne auch per PN.

Firleznarf Bist du bis zum Schluss zufrieden mit dem Unternehmen SPOT gewesen? Wurde auch die klassische Elektroinstallation durch die Firma umgesetzt?

Danke schön.
            Zuletzt geändert von Oluxfor; 03.01.2023, 18:03.

Kommentar

hier im Forum gibts eine Map vielleicht hillft das.
              https://service.knx-user-forum.de/?comm=map

Oder du nutzt die von Gira

Hier kann nach Gira Systemintegratoren gesucht werden vielleicht findet sich dort auch was passendes

Gira Systemintegratoren
              https://partner.gira.de/service/bezu...egratoren.html

oder
              https://partner.gira.de/service/bezugsquellen.html

Grüße, Achim

Kommentar

Hallo Achim,

danke für die Links, aber in der direkten Nähe ist da keine anzusprechende Person findbar.

Kommentar

Und du hast keine ortangabe im profil. Auch nicht sehr hilfreich…
                  gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo concept,

danke für die Info. Ich habe extra diesen Beitrag gehookt, da es hier um Dresden geht. Ich habe es in meinem ersten Post, aber noch vervollständigt. Ich suche im Raum Dresden ein Unternehmen.

Kommentar

und jetzt noch das profil updaten...
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Oluxfor Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ich wünsche ein gesundes neues Jahr und entschuldigt, wenn ich den alten Thread wieder rauskrame, aber wir sind gerade auf der gleichen Suche nach einem Fachbetrieb, welcher Elektroinstallation inkl. KNX Systemintegration im Raum Dresden anbietet und dabei Eigenleistung zu lässt.

Automater: Welches Unternehmen hat euch bei der Umsetzung unterstützt? Gerne auch per PN.

Firleznarf Bist du bis zum Schluss zufrieden mit dem Unternehmen SPOT gewesen? Wurde auch die klassische Elektroinstallation durch die Firma umgesetzt?

Danke schön.
                        Hallo, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls es für dich noch relevant ist:

Die Elektroinstallation wurde komplett durch Spot übernommen mit aller KNX Technik. Die Beratung und erfolgte durch einen beauftragten Integrator. Die Parametrisierung habe ich dann komplett selbst umgesetzt.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Umsetzung und Lösung.

Kommentar

Lädt...
                        X