Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPAS e64 mit miboxer Treiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IPAS e64 mit miboxer Treiber

    Hi Leute,

    ich hab im ganzen Haus Eldoleds verbaut.
    Jetzt wollte ich eine kleine Spielerei realisieren und würde das gerne kostenschonender umsetzen.

    Hat hier jemand Erfahrung mit Miboxer Dali 5 in 1 und dem Taster Miboxer DP3S?

    Ich würde den Treiber und den Taster zwecks Effektbeleuchtung gerne am Dali-Bus geben.
    Aber werden diese Komponenten vom Ipas erkannt, oder sollte ich das eher als Standalone Variante realisieren?

    Preislich und von den Specs scheint das ja der Hammer zu sein, die Frage ist wie das in der Praxis aussieht.
    Meine Eldoleds legen hier die Latte nämlich ziemlich hoch.

    Hoffe es hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt.

    lg
    Vaillan

    #2
    In die Suche hast das aber noch nicht eingetippt! Ich habs mal für Dich gemacht: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-kanal-24v-20a
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    Kommentar


      #3
      Muss nur im richtigen Forum suchen und richtig schreiben, dann findet man tatsächlich was, danke

      Kommentar

      Lädt...
      X