Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 Update Angebote zeitlich begrenzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS6 Update Angebote zeitlich begrenzt?

Hallo,

Ich habe ETS5 Lite und sehe in meinem Konto, dass ich für 150€ (zzgl. MwSt und Versand) auf ETS6 Home upgraden könnte. Das erscheint mir sehr fair, da ich damit nicht nur die neue 6er Version bekomme, sondern auch die Erweiterung von 20 auf 64 Geräte bekomme.

Ich habe aber im Forum gelesen, dass wenn man das Projekt mit ETS6 bearbeitet, es nicht mehr mit V5 geöffnet werden kann.
    Zeitgleich habe ich den Eindruck, dass man noch nicht zwingend sofort von 5 auf 6 umsteigen muss. Bzw es vielleicht sogar cleverer ist, die nächsten Monate mit v5 weiter zu arbeiten.

Sollte ich trotzdem das Update kaufen, da es evtl. nur zeitlich begrenzt ist und einfach die nächsten Monate nicht nutzen? kann ich die V5 nach dem Kauf des Updates trotzdem noch weiter nutzen?
    Oder ist das Update Angebot zeitlich unbegrenzt und ich kann es in 6 -12 Monaten immer noch zu denselben Konditionen kaufen und dann sofort umsteigen?

Zitat von MichaSchmi Beitrag anzeigen
    kann ich die V5 nach dem Kauf des Updates trotzdem noch weiter nutzen?
    Ja. Steht ein Verfallsdatum bei dem Angebot? Wenn nicht, einfach mal bei der Konnex per Mail nachfragen.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Steht kein Datum dabei.

Wie macht ihr das denn? Bleibt ihr erst mal bei V5? Oder wartet ihr auf ein lukratives Angebot für die Professional?

Kommentar

Ich habe "damals" von ETS5Lite auf ETS5Home geupdatet, war meine ich auch 150eus. Und da gab es jetzt das Update auf ETS6Home gratis.
        Eine Pro kann man sich durch die Home Version sicherlich in vielen Projekten sparen. Dein einziger Nachteil ist jetzt höchstens dass du keine ETS5Home bekommst, ergo für das 64Geräte Limit auf die ETS6Home schon umsteigen muss.
        Ich denke aber günstiger wird es ohnehin nicht werden von ETS5Lite auf ETS6Home. Sofern du also mit den 64 Geräten auskommst und eh nicht vorhast eine Pro zu kaufen, wieso nicht jetzt einfach kaufen?
        Ich bleibe aber erstmal bei der 5er. Die Neuerungen sind jetzt nicht wirklich weltbewegend und hier und da läuft es bei der 6er anscheinend auch noch net so ganz rund.

Kommentar

Lädt...
        X