Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philips Hue mit MDT Glastaster II und Gira X1 steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Philips Hue mit MDT Glastaster II und Gira X1 steuern

    Hallo ich bin hier neu und arbeite mich beim KNX von Thema zu Thema.
    Neulich habe ich hier schon super Hilfe bei der Einbindung von Sonos mit Glastaster und Gira X1 erhalten.

    Nun habe ich aber ein neues Problem, bei dem ich leider nicht weiterkomme und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich möchte gerne die bestehenden Philips Hue Leuchten mit meinen MDT Glastastern II steuern können.
    Alles funktioniert bis auf die Farbänderung super. Ich habe gelesen das Philips mit RGB arbeitet aber der Glastaster nur HSV versteht.
    Leider habe ich absolut keinen Plan was ich hier machen muss. Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen?

    #2
    Hallo,

    das Thema wurde schonmal in einem Thread angegangen.
    Run you clever boy and remember!

    Kommentar

    Lädt...
    X