Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB MDT Glastaster2

Moin

Folgendes Problem:

Ich habe einen MDT BE-GT20.01 Rev.3.3 und Applikation 2.8 ( der ohne Temperaturfühler )
    Bei diesem sind die oberen beiden RGB Statusanzeigen dauerhaft Schwarz.Also beim betätigen der Sensorflächen 1 oder 2 bleiben diese dunkel.
    ABER:
    Sobald ich in der ETS die Taste 1 mit einer Funktion versehe und diese dann über die Taste am Taster betätige, leuten beides RGB-Statusanzeigen dauerhaft Grau.
    Kennt jemand diese Problem?

Bei einem MDT BE-GT2T.01 ( der mit Temperaturfühler ) gibt es das verhalten nicht.

MfG

Moin.

Hat noch niemand mit diesem Problem zutun gehabt?

Kommentar

Leider nein. Allerdings könntest Du den MDT-Support fragen. Bisher bekam ich dort immer schnell antworten und Lösung oder Workarounds bis es im nächsten Update eingepflegt ist.

Manchmal sind es die Konstellationen, durch die der Fehler es auftritt. Wenn beide nicht identisch programmiert sind, kann ein Fehler oft nicht ausgeschlossen werden.

Heißt Rev. 3.3, das das die Hardwarerevision ist oder Dein Softwarestand. Man kann mittels DCA in ETS ein Update machen auf V. 3.6 (momentan aktuell).

Viele Grüße
      Nils

Kommentar

Moin

Das mit dem MDT Support werd ich auch machen.Ich kann auch nur gutes vom Support sagen.
        Bei auslieferung war der GT auf Rev 3.3.
        Nach dem Update ist er auf Rev. 3.5
        Mehr geht nicht.

Und die 3.6 bezieht sich doch auf die DCA. Oder?

Mfg und Danke trotzdem.

Kommentar

Stimmt, da habe ich etwas durcheinander bekommen, da ich für ein anderes Produkte die DCA 4.8 habe und 3.5 und 3.6 so nahe beieinander liegen. 3.5 ist die neuste Firmware nur DCA 3.6...

Viele Grüße
          Nils

Kommentar

Lädt...
          X