Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieter Schaltschrankbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anbieter Schaltschrankbau

    Hallo zusammen,

    wir haben uns für unser Neubauprojekt eine KNX-Verteilerplanung eines Systemintegrators erstellen lassen und werden dies in einem nächsten Schritt nun zu verschiedenen Anbietern schicken, um Angebote bzgl. des Schaltschrankbaus einzuholen. Unser Systemintegrator hat hier eine Firma an der Hand, mit der er regelmäßig zusammenarbeitet. Gerne würden wir jedoch 1-2 Vergleichsangebote einholen, um einen besseren Überblick über die Anbieterlandschaft zu gewinnen. Wir haben bereits selbst gesucht, sind uns allerdings oftmals nicht sicher, ob der Schaltschrankbau eines Anbieters auch zwingend mit einer Verteilerplanung desselben Anbieters einhergehen muss.

    Meine Frage als Einsteiger daher: Welche Anbieter könnt Ihr aus Euren Erfahrungen heraus empfehlen, die reinen Schaltschrankbau auf Basis einer vorliegenden Verteilerplanung anbieten?

    Herzlichen Dank für Euren Support!

    #2
    Das kann grundsätzlich jeder konz. Elektriker anbieten. Reine Schaltschrankbauer sind halt oft eher industriell unterwegs, aber kannst auch anfragen in deiner Gegend. Oder Voltus, Siwuplan, Smartfabrik etc…. Viel Erfolg.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ich kann diese Jungs empfehlen: https://www.rg-anlagenbau.de

      Grüße

      Christian
      Hier könnte meine Signatur stehen....

      Kommentar

      Lädt...
      X