Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leitungsführung KNX + 230V in Mehrfach-SD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leitungsführung KNX + 230V in Mehrfach-SD

    Hallo zusammen,

    kurze Frage.

    Angenommen:
    3fach SteckdosenKombi
    5x1,5 + KNX Kabel in einem Leerrohr
    Dose 1+2 = 230V
    Dose 3 = KNX

    Ziehe ich das grüne Kabel innerhalb der ersten beiden Dosen mit durch oder lege ich es außerhalb, in den Gips, und führe es erst bei der 3. Dose ein?
    Gruß David

    #2
    1! Der Gedanke von Leitung in Gips lässt mir gleich Pickel wachsen….
    Mfg Micha
    Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

    Kommentar


      #3
      Dachte ich mir schon fast.
      Wenn nun die Leitungen in der Wand nicht in Rohren geführt würden, dann wäre es aber vermutlich „egal“
      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Pickelalarm! Grmpf…. Ja
        Mfg Micha
        Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

        Kommentar

        Lädt...
        X