Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Controller mit ConstaLED RGBW und MDT Glastaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT LED Controller mit ConstaLED RGBW und MDT Glastaster

    Hallo zusammen,

    ich habe eine ConstaLED RGBW im Badezimmer eingeplant.
    Diese möchte ich über einen Glastaster II einstellen können
    Folgendes würde ich gerne einstellen am MDT LED Controller einstellen
    1.) AN/AUS (letzter Ansteuerungswert soll gesendet werden)
    2.) Dimmung der aktiven Farbansteuerung
    3.) Durchschalten der HSV Ansteuerung
    4.) Ggf. zusätzlich zu 3.) inkl. dem Weiß-Kanal

    Hat jemand eine Grundparametrierung, die er mir zeigen kann?
    Bin ein bisschen überfordert von den ganzen Einstellmöglichkeiten.

    Danke und Gruß im Voraus
    Julian

    #2
    Was soll denn bitte 3. sein?
    Das scheint mir auch eine allgemein nicht existente Funktion zu sein weswegen dich womöglich das lesen des Handbuches von Taster und Controller behindert.

    Ich empfehle wenn man denn schon den Dienstleister sparen will mit den einfachen Aufgaben zu beginnen und dann die komplexeren Themen hinzuzufügen. Wenn man alles einmal gebaut hat beginnst mit der Optimierung. Willst ja bestimmt nicht den ganzen Taster mit allen Tasten und Ebenen für die eine Lampe verbraten.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Nummer 3 ist das durchschalten des Farbspektrum.
      Ich möchte lediglich eine Grundfunktionalität in das Setup einbringen. Mit so wenig Tasten wie möglich rgbw ansteuern und dimmen.

      Kommentar


        #4
        Ja was willst da schalten? Was stellst Du dir da vor? In einer RGB Steuerung können das 256³ klicks auf drei Tasten sein. Wenn Dir das gefällt?
        Grundfunktionen sind AN/AUS und Hell Dunkel und das geht mit einem Knopf oder zweien als Wippe wie jedes andere normale Licht.
        Für HSV hat der Taster nen eigenes Kapitel im Handbuch.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X