Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Logikmodul kann Byte in Byte Wertänderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Logikmodul kann Byte in Byte Wertänderung

    Hallo.

    Ich möchte beim Eingang eines Byte Wertes an eine Gruppenadresse einen Ausgang mit einem festgelegten Byte Wert an eine andere Gruppenadresse senden.
    Wenn möglich sogar mit einem Schwellwert am Eingang und verschiedenen Ausgangswerten auf Basis über/unter dem Schwellwert.

    Welches Logikmodul kann so etwas (das Jung sah glaube ich ganz gut aus, ist aber hochpreisig).

    Hintergrund: ich möchte als einen Anwendungsfall die automatische Lamellenstellung mit einer Logik manipulieren.

    Danke falls jemand einen Produktvorschlag hat aus der Erfahrung, bei einfachen Modulen habe ich nichts gefunden.

    #2
    Das MDT Logikmodul kann das bestimmt
    Gruß Bernhard

    Kommentar


      #3
      Danke, sieht gut aus in Version 1.2

      Kommentar

      Lädt...
      X