Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Inkompatible Produktdaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: Fehler: Inkompatible Produktdaten

Hallo zusammen,

ich will gerade das Haus mit der ETS6 programmieren. Alles ist hier von MDT. Wenn ich die Gruppenadresse entsprechend erstellt habe und das ganze aufspiele, zeigt er mir bei den Aktoren immer "Die Programmierung kann nicht fortgesetzt werden aufgrund inkompatibler Produktdaten...."

Stehe gerade bisschen auf dem Schlauch, was ich da falsch mache. Ist jemand das Problem bekannt, bzw. ist es ein typischer Fehler und gibt einbe einfache Lösung für? Wäre euch sehr dankbar.

Gruss,
    Tinus

Da passen die Produktdaten nicht zum Gerät.

Entweder hat du bei der Vergabe der phys. Adressen beim falschen Gerät den Programmierknopf gedrückt, oder du hast die falsche knxprod erwischt.
    Am besten erst mal die Geräteinfo auslesen.

Kommentar

Welche Applikation hastvdenn bearbeitet und welchen genauen Typ Aktor hast denn im Verteiler verbaut? Es gibt da mehr als nur den einen Aktor als Applikation und dies auch zeitlich gestaffelt, sprich die neueste Applikation passt nicht auf die ersten Serien an Aktoren selben Typs, von MDT. Ist aber bei anderen Herstellern ebenso.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Ist aber bei anderen Herstellern ebenso.
        Aber die Gefahr ist viel geringer (weil die auch nur selten Verbesserungen machen )

Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
        X