Hallo zusammen,
mein Testaufbau beherbergt unter anderem einen MDT Dimmaktor AKD 0401.02, welcher eine einzelne dimmbare 6,2W Philipps WarmGlow LED (Artikelnr. 7532175) ansteuern soll. Leider meldet der AKD über den Blinkcode (4x Blinken der roten Led), dass keine Last angeschlossen sei.
Habe mich hier dann schonmal etwas durchs Forum gesucht, aber noch nicht den entscheidenden Hinweis gefunden. Folgendes habe ich versucht/überprüft:
- Der AKD ist entsprechend der Vorgabe von MDT angeschlossen
- Die Lampe ist korrekt angeschlossen
- Die Lampe funktioniert, wenn ich sie an 230V anschließe
- Von Kanal A auf B gewechselt
- Kanal resettet
- Lasttyp verändert (Phasenan- und abschnitt)
- Mindestlast geprüft - lt. Datenblatt MDT = 2W
- Die Warmglow Philipps LED scheinen hier ja auch schon welche in Kombi mit dem MDT Dimmaktor erfolgreich im Einsatz zu haben
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Freue mich über jeden Tipp!
Danke & Gruß
mein Testaufbau beherbergt unter anderem einen MDT Dimmaktor AKD 0401.02, welcher eine einzelne dimmbare 6,2W Philipps WarmGlow LED (Artikelnr. 7532175) ansteuern soll. Leider meldet der AKD über den Blinkcode (4x Blinken der roten Led), dass keine Last angeschlossen sei.
Habe mich hier dann schonmal etwas durchs Forum gesucht, aber noch nicht den entscheidenden Hinweis gefunden. Folgendes habe ich versucht/überprüft:
- Der AKD ist entsprechend der Vorgabe von MDT angeschlossen
- Die Lampe ist korrekt angeschlossen
- Die Lampe funktioniert, wenn ich sie an 230V anschließe
- Von Kanal A auf B gewechselt
- Kanal resettet
- Lasttyp verändert (Phasenan- und abschnitt)
- Mindestlast geprüft - lt. Datenblatt MDT = 2W
- Die Warmglow Philipps LED scheinen hier ja auch schon welche in Kombi mit dem MDT Dimmaktor erfolgreich im Einsatz zu haben
Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Freue mich über jeden Tipp!
Danke & Gruß
Kommentar