Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Visualisierungsbeispiele

Hallo,

ich les ja schon geraume Zeit hier im Forum, aber einen Tread über div. Visu's hab ICH noch nicht gefunden...
    Man liest ja immer seh viel über die einzelnen Visu's (Quad, EIBPC, CometVisu, Loxone usw.) Aber Beispiele wie solche Visus aussehen könnten finde ich leider immer sehr selten.
    Ich hab mich mal dran gemacht, im EIBPC Unterforum nach "Visualisierung" zu suchen und dort alle Treads mit Anhang geöffnet, nur um mir die Visu anzusehen.. (weil diese mich bis jetzt am meisten interessiert hat..)
    Wollte z.b ungedingt wissen wie das Black Design aussieht.. hat etwas gedauert, bis ich einige Beispiele gesehen habe..

Wäre es nicht einfacher, einen Tread zu erstellen, in dem jeder der eine Visu hat.. egal auf welchem System ... ein paar Screenshots einstellt. Vielleicht eine kleine Beschreibung zum ganzen .. um was es sich handelt usw.
    So ein richtig schöner "Schaut mal was ich da hab" Tread !!

Das würde sicher auch dem ein oder anderen die Entscheidung erleichtern für welches System er sich entscheidet (wenns vorrangig um die Visu gehen soll, wie bei mir)

Spricht da was dagegen ??? (also mich würds freuen !!)

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Quasi "Her mit euren Visualisierungen" Find ich ne Gute Idee:
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Grüß euch!

Ich wär auch sehr dafür.

Hab bei mir eine Visu laufen, aber bin halt kein Grafiker - wäre also für Anregungen dankbar!

lg
      Norbert

Kommentar

Hier mein Visu Beispiel.

Gruß
        Klaus

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
          Hallo,

Ich hab mich mal dran gemacht, im EIBPC Unterforum nach "Visualisierung" zu suchen und dort alle Treads mit Anhang geöffnet, nur um mir die Visu anzusehen.. (weil diese mich bis jetzt am meisten interessiert hat..)
          Wollte z.b ungedingt wissen wie das Black Design aussieht.. hat etwas gedauert, bis ich einige Beispiele gesehen habe..

Gruß Martin

die Welt ist kleiner als man denkt.
          komm einfach mal "Am Steinbach" vorbei. Habe einen EibPC im Einsatz.

Kommentar

Hier können Sie Logic Machine Screenshots sehen. Schreiben Sie bitte per E-Mail info@openrb.com, so kann ich Ihnen Demo-Konto geben, so können Sie mit dem System spielen

Gruß,
            Edgars

Kommentar

*räusper*

das läuft hier noch nicht so gut an, wie ich erwartet hätte:
              keiner mehr ein paar Bilder div. Visu's ..

was is los.. HS, Loxone, Cometvisu...

lg
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

ich häng mich mal ran !

Im Anhang ein paar Snapshots meiner Visu, die ich über die Experten-Visu des GIRA-HS erstellt habe

Gruß, Frank
                Angehängte Dateien

Kommentar

Stell mal meine Heizungs Visu Seite rein, bin leider noch nicht ganz fertig, werd aber in den nächsten Tagen noch den rest reinstellenHeizungsanlage.jpg

Kommentar

Hoi

Hatte meine Visu schon mal irgendwo reingestellt, find's aber nicht mehr.
                    Angehängte Dateien
                    Grüsse Bodo
                    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hallo Bodo,

beim rechten Screenshot würde mich die dahintersteckende Plattform interessieren, könntest du das noch ergänzen? Gefällt mir nämlich... :-)

Viele Grüße

Ralf

Kommentar

Hi Bodo,

die Sonne bei dir steht aber ganz schön "hoch" am Himmel... ;-)

Gruß, Markus

Kommentar

Zitat von Wilt Beitrag anzeigen
                          beim rechten Screenshot würde mich die dahintersteckende Plattform interessieren, könntest du das noch ergänzen? Gefällt mir nämlich... :-)
                          Hi Ralf,

Das ist die Visu des EibPC.

Gruß, Markus

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
                            die Sonne bei dir steht aber ganz schön "hoch" am Himmel... ;-)
                            Hoi Markus

Hää???? Ich nix verschtään???
                            Grüsse Bodo

Kommentar

Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen
                              Das ist die Visu des EibPC.
                              Hoi

Ja eine Seite davon
                              Grüsse Bodo

Kommentar

Lädt...
                              X