Hier mal ein bisschen OT, aber da ich das gerade für etwas anderes brauchte, nur ein Screenshot von meiner Heizungs Visu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Visualisierungsbeispiele
Einklappen
X
-
Gruß, Christian
Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
http://meine.flugstatistik.de/chrini1
-
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenHoi Markus
Hää???? Ich nix verschtään???
Odet fehlt da ein Komma?
Gruß, Markus
Über Mobile Device
Kommentar
-
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenHoi
Ja eine Seite davon
Gruß, Markus
Über Mobile Device
Kommentar
-
Zitat von MarkusL Beitrag anzeigenHast du die Elevation auf deiner Visu in Mikrograd angegeben?
Oder fehlt da ein Komma?
Ahh jetzt, nee das ist eine Minus-Zahl, in der EibPC-Visu, die ich noch konvertieren mussGrüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Na dann poste ich auch mal ein paar Screenshots, Visu läuft aufm HS3, mit xxapiGruss Mathias
Kommentar
-
Hier noch etwas EibPC von mir.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
Kommentar
-
Hi,
hier mal meine Bilder - "reguläre" Quad-Visu - angereichert mit Statusmeldungen im Menü und meine Heizungsvisu.
Die "schwarzen Flecken" sind Bildbereiche die ich mit dem Grafikprogramm gelöscht habe - da sind z.T. noch Debug-Infos die eigentlich weg müssen...
Startbildschirm (Achtet auf die Infos neben den Icons):
visu1.png
Lüftungsanlage:
visu2.png
Heizung (die aktiven Leitungen sind animiert - man sieht wo was läuft):
visu3.png
Wetterdaten:
visu4.png
Grundriss / Übersicht - mit allen Lampen - Temperaturregelungen und Präsenzmeldern (in Räumen mit Bewegung kommt ein "Bewegungs-Symbol").
Die roten Linien sind geschlossene Türen.
visu5.png
So sieht ein Raum-menü aus
visu6.png
Einfach Nachragen - wenn noch was interessiert...
@Kippi: gute Heizungsvisualisierung!
@Chrini1: wow - Respekt.
Gruß
ThorstenMeine Inst.: 73 KNX-Geräte, 18 Rolläden, 36 Schaltkanäle, 22 Dimm-Kanäle, 12 Heizungskanäle, 16 PM, 18 Gruppentaster
Wiregate: >50 x Temperaturfühler, 2 x Luftfeuchte, Transponderleser || Gira Homeserver: Visu: 98%, Logiken 98% || Heizung: Dimplex WP mit KNX || Sonstiges: 3xSqueezebox, Mobotix T24, Asterisk
Kommentar
-
Ja da sind echt gute Visus zu sehen, Respekt !!Helmut Lintschinger EIB-TECH Hochstadt KNX Systemintegration | Rekonstruktionen | Fehlersuche | Individualprogrammierungen für Gira Homeserver in den Ausführungen QC|2D|3D
Showroom mit allen gängigen Herstellern in voller Funktion - KNX zum Anfassen.
Enertex Industrievertretung für Oberbayern Sämtliche Geräte (ENA & IP Router) haben wir in großen Stückzahlen auf Lager.
Kommentar
Kommentar