Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    nein, das ist mit der freien Visu gemacht vom HS.
    Gruß Andree Czybulski

    Kommentar


      #47
      Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
      nein, das ist mit der freien Visu gemacht vom HS.
      Und wie rufst du dies am iPhone auf? über eine URL?

      Kommentar


        #48
        ja zum Beispiel.
        Es gab mal eine CloudApp (leider nicht mehr verfügbar) wo man die Visu im Volbildmodus darstellen konnte.
        Gruß Andree Czybulski

        Kommentar


          #49
          Das geht auch mit geänderten Meta-tags und speichern auf dem Homescreen. Dann wird die Visu auch im Vollbild angezeigt.
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

          Kommentar


            #50
            Hi,
            yep - alle richtig: das ist die "normale" Visu die auf jedem Browser läuft!
            Eben auch auf dem PC (bei mir Chrome im Fullscreen-Modus), iPad oder iPhone (halt nur 50% - aber links/rechts wischbar).
            Zum darstellen verwende ich vornehmlich die "Cloud-App" - aber es tut auch jeder andere Full-Screen-Browser.
            @Vento: ja - tags.... hast du das schonmal ans laufen gebracht?
            Ehrlich gesagt hab ich damit immer gekämpft...

            Gruß
            Thorsten
            Meine Inst.: 73 KNX-Geräte, 18 Rolläden, 36 Schaltkanäle, 22 Dimm-Kanäle, 12 Heizungskanäle, 16 PM, 18 Gruppentaster
            Wiregate: >50 x Temperaturfühler, 2 x Luftfeuchte, Transponderleser || Gira Homeserver: Visu: 98%, Logiken 98% || Heizung: Dimplex WP mit KNX || Sonstiges: 3xSqueezebox, Mobotix T24, Asterisk

            Kommentar


              #51
              OT

              Also mit der xxapi-Visu läufts bei mir.
              In der start.htm
              Code:
              <head>
                 <title>Visu Wohnung</title>
                 <meta name="viewport" content="width=device-width; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; user-scalable=0; webkit-user-select: none;" /> 
                 <meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" /> 
                 <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" /> 
                 <script type="text/javascript" src="js/ajax.js"></script>
              </head>
              ändern
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

              Kommentar


                #52
                Geht bei mir auf dem Ipad auch bestens.
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

                Kommentar


                  #53
                  Gira Facilty Server






                  Satrtseite.jpgKeller.jpg

                  Kommentar


                    #54
                    Ha !

                    Noch jemand mit Edelstahl-Look !

                    Kommentar


                      #55
                      Hi,

                      HomeServer2, classic, xxAPI, home made icons.
                      Display on EloTouch, Ubuntu, FF, mini-ATX
                      Angehängte Dateien
                      Greetings from Midi-Pyrénées
                      2 lines. ABB, Berker, Elsner Elektronik, Gira HS2, Hager, Heimeier EMO, Jung, Merten, Theben, Vitocom200 EIB, Zennio, EloTouch, VariLED. Cisco (Rtr 1841, Catalyst 3750x, IPPhone 7970, 9971, IPcam 2500). Krone LSA+, VariLight, Mobotix (T24, Asterisk), MusicPal, HomeCinema (BenQ W1000, LG BD390, Yamaha RX-V565, WD, IRTrans PoE) NAS QNAP TS-419U+, eibd ...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Frank65 Beitrag anzeigen
                        Ha !

                        Noch jemand mit Edelstahl-Look !

                        Passend zu meiner Dreambox

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
                          @Makki: für wen man das macht? Für sich selbst. Wen will man beeindrucken - nur sein eigenes Ego

                          Übrigens: die Klickorgien sind viel dem geschuldet das man nicht weiß wie man es mit weniger Klicken hinkriegt. ..
                          Ich weiss wie das geht, Strg+H und sed etc. sind alte Freunde, der HS hat das nur dummerweise unnötigerweise verpennt und ist damit aus meinem Fokus gerutscht

                          Makki

                          Edit/PS: Wo wir beim Thema Visu sind: für die Dreambox gibts das via Blue-Panel übrigens auch nativ, siehe hier und Anhang..
                          Angehängte Dateien
                          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                          -> Bitte KEINE PNs!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Frank65
                            Ha !

                            Noch jemand mit Edelstahl-Look !
                            Kleine Spielerei am Rande, meine Visu im Metall-Look durch
                            Wechseln der Maskenhintergründe als Beispiel.

                            Gruß
                            Hans-Peter
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #59
                              @HAPE:
                              deine Visu ist sowieso die ALLERBESTE die ich bis jetzt gesehen habe - vor Allem die "Lichtspiele", aber da brauchts etwas mehr als nur "Ego" da braucht man auch ein bischen "Begabung"
                              EPIX
                              ...und möge der Saft mit euch sein...
                              Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

                              Kommentar


                                #60
                                So dann stelle ich auch mal meine Visu vor.

                                Server ist der FS (HS) von Gira.
                                Darstellung auf iPad in Vollbild mit dem Safari (WebApp) und auf dem iPhone.
                                Icons teils selbst erstellt oder von Gira, Hintergründe der Visu mit Google SketchUp. Die Visu ist weiterhin noch im Aufbau. Die BIQ Fenster sind nur zusätzlich als Spielerei Programmiert.
                                Angehängte Dateien
                                gruss Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X