Hallo könnt ihr mir evtl weiterhelfen.
Wir möchten unser Haus hauptsächlich mit Stripes ausleuchten.
Wir wollten RGB CCT nachdem mein Mann Warmweis bevorzugt und ich Kaltweis.
Wir haben viele Meter und möchten die Stripes in der Decke verschwinden lassen (Decke wird ca 7cm Abgehängt inkl. Profilen).
Welchen Strip würdet ihr hier empfehlen?
Ist es den möglich die Netzteile/Controller im Technikraum im Dachboden verschwinden zu lassen und nicht überall Wartungsklappen einzubauen. Hier ist auch der KNX Schaltschrank für das Smart Home.
Oder wäre es hier besser 2 unterschiedliche Stripes in die Profile zu machen.
Desweiteren soll außen herum umlaufend der Strip als Stimmungslicht im Wohnzimmer sein, kann ich hier die selben hernehmen?
Die Ansteuerung ist noch offen ob über Dali oder KNX, da wir die Leitungen erst verlegen.
Ich füge im Anhang mal den Grundriss vom eg og und dg ein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke
Wir möchten unser Haus hauptsächlich mit Stripes ausleuchten.
Wir wollten RGB CCT nachdem mein Mann Warmweis bevorzugt und ich Kaltweis.
Wir haben viele Meter und möchten die Stripes in der Decke verschwinden lassen (Decke wird ca 7cm Abgehängt inkl. Profilen).
Welchen Strip würdet ihr hier empfehlen?
Ist es den möglich die Netzteile/Controller im Technikraum im Dachboden verschwinden zu lassen und nicht überall Wartungsklappen einzubauen. Hier ist auch der KNX Schaltschrank für das Smart Home.
Oder wäre es hier besser 2 unterschiedliche Stripes in die Profile zu machen.
Desweiteren soll außen herum umlaufend der Strip als Stimmungslicht im Wohnzimmer sein, kann ich hier die selben hernehmen?
Die Ansteuerung ist noch offen ob über Dali oder KNX, da wir die Leitungen erst verlegen.
Ich füge im Anhang mal den Grundriss vom eg og und dg ein.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke
Kommentar