Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.1.1 Katalog zeigt nur verwendete Produkte an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 6.1.1 Katalog zeigt nur verwendete Produkte an

Hallo ihr Lieben, ich stehe gerade auf dem Schlauch: Öffne ich in einem Projekt den Katalog (als Panel), werden mir nur die Geräte angezeigt, die auch im Projekt verwendet werden. Es gab doch mal die Möglichkeit für ausgewählte Hersteller quasi den gesamten Katalog runterzuladen. Wo ist die Option hin?

Hast Du denn in den Einstellungen des Kataloges das Häkchen bei automatisch Aktualisierungen laden drinnen?
    Ins Projekt-Archiv werden ja erstmal nur die genutzten Geräte gesichert.
    Der Online Katalog selbst lebt aber projektunabhängig in der ETS.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Das habe ich aktiviert. Stehe aber noch immer auf dem Schlauch. Ich wollte gerade den ersten GIRA TSS 4 Komfort 2-fach hinzufügen. Den sehe ich aber im Katalog Panel nicht, weil er bislang im Projekt noch nicht verbaut ist. Wie kann ich den denn dann hinzufügen. (Ich habe mir über den manuellen Import nach Download von der GIRA Webseite geholfen, aber eigentlich sollte ich doch im Katalog suchen können um es dann direkt runterzuladen. So ging das irgendwie früher.)

Kommentar

Handelt sich wohl um ein Known Issue: Hatte man die Online Produkte in einer älteren Version ausgeblendet, so fehlt in der aktuellen Version der Button zum wieder einblenden. Lösen lässt es sich, indem man die Benutzereinstellungen einmal zurücksetzt. ETS6 Online-Katalog nicht vorhanden? - KNX-User-Forum

Kommentar

Lädt...
        X