Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einige Logiken funktionieren nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS einige Logiken funktionieren nicht mehr

Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ein paar von meinen Logiken nicht mehr funktionieren, ohne dass ich etwas geändert habe. Als Beispiel: Wenn ich per Taster das Garangentor öffne, wird per Ausschaltverzögerung das Licht in der Garage für ein paar Sekunden eingeschaltet und geht dann nach x Sekunden wieder aus. Oder, was mich persönlich mehr stört, das verriegeln der Rolläden wenn die Balkontür geöffnet ist. Das lief jetzt fast 9 Jahre lang ohne Probleme. Aber, wie gesagt, seit ein paar Tagen eben nicht mehr. Andere Logiken (Zeitschaltuhren Aussenbeleuchtung) funktionieren einwandfrei. Ich habe schon in dem Logikeditor nachgeschaut, aber dort ist alles unverändert. Auch ein einspielen von einem 2 Jahre altem Backup (identische Logiken) brachte keine Änderung.

Screenshots kann ich heute mittag von zuhause anhängen, bin aktuell unterwegs.

Kann mir jemand einen Denkanstoß geben warum nur einige Logiken betroffen sind und nicht alle? bzw. in welcher Richtung ich nach dem Fehler suchen müsste?

Viele Grüße

Clyde
    10 HOME
    20 SWEET
    30 GOTO 10
Lädt...
X