Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Heizaktor Parameter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Heizaktor Parameter

Ich suche die Möglichkeit für die Parameter meines Heizaktor Hager TXM646T. Ich muss nämlich den Sollwert auf Absolut ändern.
    Auf dem einen Bild sieht man die Applikationsbeschreibung und wie man das ganze Parametrieren kann. Hab ich auch schon gefühlt auswendig gelernt. Aber bei meiner ETS hab ich erst gar nicht die Möglichkeit diese Parametrierung aufzurufen. Hab ich da eine Wissenslücke oder sind die einfach wo ganz anders zu finden?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Phrozed; Heute, 19:52.

Das hier mag zwar der richtige Bereich (Einsteiger) für deine Frage sein, jedoch ist es ungünstig mehrere Threads zum gleichen Thema zu starten.
    Diskussionen dazu werden dann in beiden Threads parallel und unabhängig geführt (dadurch fehlen im einen Thread Informationen, die im anderen vorhanden sind und umgekehrt).
    Zudem könnte es auch den Eindruck erwecken, dir geht alles nicht schnell genug und die Helfer sind für dich nur Diener, die so schnell wie möglich zu liefern haben...

Darum würde ich empfehlen, das im ursprünglichen Thread weiter zu führen (wo ja schon klar wurde, dass dein Aktor nicht der Regler ist und du somit beim Taster schauen musst).
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ja stimmt, war etwas voreilig. War nicht meine Absicht. War der Annahme das hat nichts mit dem eigentlich Problem zu tun, aber wie sich rausstellte, ist das das Problem.

Kommentar

Lädt...
      X