Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung ETS6 Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Sammelbestellung ETS6 Pro

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer ETS6 Pro Lizenz. Ich habe gesehen, dass es im Forum bereits mehrmals hierzu Sammelbestellungen mit Rabatten gab. Ist es geplant, sowas in naher Zukunft nochmal anzubieten? Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüße
    Tobias

Irgendwann sicher.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Ach neh, der monatlich Sammelbestellungsthread kommt schon zum Ende des Vormonats
      Oder ist die Suche mal wieder kaputt?
      Gruss Daniel

Kommentar

Das ist eine der Fragen die KI ohne Haluzination bereits perfekt beantworten kann, aber solange es Leute gibt, die Angst vor der KI haben, werden so Fragen weiterhin hier landen.

Kommentar

Siehe: https://www.knx.org/knx-en/newsroom/...loween-bundle/

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen
            Das ist eine der Fragen die KI ohne Haluzination bereits perfekt beantworten kann, aber solange es Leute gibt, die Angst vor der KI haben, werden so Fragen weiterhin hier landen.
            Danke für die schnelle Verurteilung lieber scw2wi!

@Daniel: Also ich kann über die Suche keinen Aktuellen finden. Ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht wie das abläuft? @boonkerz: Danke für den Link. Hab ich gesehen, leider brauch ich aber die ganzen Add-Ons nicht unbedingt. ETS 6 Pro würde reichen

Kommentar

Es gibt bald Black Friday, dann kommt Weihnachten, die Chance, dass es bei uns oder bei der KNXA ein Angebot gibt ist recht groß,

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                Es gibt bald Black Friday, dann kommt Weihnachten, die Chance, dass es bei uns oder bei der KNXA ein Angebot gibt ist recht groß,
                Top, danke!

Kommentar

Zitat von tdon Beitrag anzeigen
                  Ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht wie das abläuft?
                  Direkt auf der Startseite findest du:

Keine Aktion mehr verpassen

ETS Aktion verpasst? Saftige Rabatte bei Gutscheinaktionen nicht entdeckt?
                  Trage Dich in unseren Newsletter-Service der Redaktion ein um wichtige Ereignisse nicht mehr zu verpassen.​
                  Auch wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du unzählige Threads dazu gefunden, wie es abläuft.

Kommentar

Danke!

Kommentar

Lädt...
                    X