Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exporthilfe: ETS6 80 Teilnehmer => 1 Export

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Exporthilfe: ETS6 80 Teilnehmer => 1 Export

Guten Morgen zusammen,
    hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier und es ist sicherlich etwas kurios. Ich habe mein SmartHomeSystem rausgeschmissen, was ich durch meinen Fertighausbauer
    bekommen habe. Ich habe dieses nun durch eine Beckhoff SPS mit EIB/KNX Karten ersetzt. Habe auch eigentlich alles am Laufen, bis auf 8 Aktoren.
    Diese Aktoren sind von Elsner und für Rollladen zuständig.

In ETS6, für das ich keine Lizenz habe, habe ich alle meine Teilnehmer erkennen können und die Gruppenadressen entsprechend angesprochen.
    Irgendwie ist mir dabei aber ein Fehler unterlaufen, sodass ich zwei der Aktoren "abgeschossen" habe. Sie sind zwar da und ich habe sie nachträglich programmiert, jedoch "tun" sie nichts mehr. Warum das so ist ist mir vermutlich klar, weil es nicht dem entspricht, was sie vorher gemacht haben.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe vom Originalhersteller drei ETS6 Projekte bekommen mit jeweils 80 Teilnehmern. Diese Projekte sind aber laut seiner Aussage keine "Hausprojekte" sondern legen nur die jeweils 80 Geräte an und werden dann von seinem System entsprechend ausgelesen.
    Das ist mir relativ egal, ich brauche eigentlich aus jedem Projekt nur einen Teilnehmer als Vorlage für mich.

Ich suche hier also jemanden, der sich die Mühe machen möchte die drei Projekte für mich zu öffnen, mir einen Teilnehmer wie er dort angelegt ist in ein neues Projekt zu exportieren und zuzuschicken.

Wie schon gesagt, ich muss die acht Aktoren nur neu anlegen und fertig... hoffe ich

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

MfG
    Sven
Lädt...
X