Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jaeger Bewegungsmelder hinzufügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jaeger Bewegungsmelder hinzufügen

Hallo zusammen,

weiß nicht ob es meine Dummheit ist oder anderes Problem. Ich habe einen BJ Masterline Pro (https://www.busch-jaeger.de/online-k...CKA006132A0315). Also die nicht mehr ganz aktuelle Version ihres Bewegungsmelders (wobei das Update glaub irgendwann in den letzten 12 Monaten kam).

Jetzt findet man den erstmal nicht mehr in ihrem Katalog - obwohl er auf der Homepage sogar noch zu kaufen ist.
    Dort gibt es dann aber unter Software die KNXPROD zum Herunterladen.
    Allerdings bekomme ich beim Versuch das Gerät dann in die ETS (6.31) einzufügen den Fehler, dass der Plugin Handler Probleme macht (s.u.). Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung gefunden? Oder bin ich zu blöd?

Danke und LG

Knx.Ets.Common.Types.Exceptions.DeviceNotAddedPlug inHandlerFailedException: The add operation failed because the plugin handler for -.-.- 6179/02 Busch-Wächter 220 MasterLINE Premium caused an error. No devices were added.
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.<>c__DisplayClass40_1.<AfterExecute>b__0()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.ProgressManagerExtension.Next( ProgressManager manager, Action action)
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.AfterExecute()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.b()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.OperationExtensions .HandleOperationCancel(IOperation this, Action action, String description)
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Operation.Execute()
    bei Knx.Ets.ObjectModel.Operations.Devices.AddDeviceOp eration.ExecuteReturnCreated()
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizar dPageViewModel.ExecuteOperation(IOperation o)
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.GenericWizar dPageViewModel.<>c__DisplayClass32_0.<GetStepsFrom Operations>b__3()
    bei Knx.Ets.ViewModel.Application.Wizards.ImportWizard .Commands.AsyncStep.OnExecute()
    bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
    bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
    bei Knx.Ets.ViewModel.Tools.AsyncCpuBoundCommand.<Exec uteAsync>d__9.MoveNext()​

Powertool installieren, sobald was bei Busch Jäger und Plugin auftaucht.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
    X