Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Streifen Grundsatzentscheidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LED Streifen Grundsatzentscheidung

Hallo und frohe Weihnachten zusammen,

in meiner freien Zeit vor Weihnachten hatte ich etwas Zeit, um mich eingehender mit der Beleuchtungsplanung unseres Kernsanierungsprojekts zu befassen.
    in unserem Wohn-/Ess-/kochbereich soll ein Rechteck aus in der Decke eingelassenen CCT COB LED stripes entstehen. Die Gesamtlänge sind 26m ich muss also min. 6 mal einspeisen. Die Stripes die ich so gefunden habe schlagen laut Datenblatt mit 14W/m zu Buche, allerdings nur wenn WW und CW Vollgas laufen. Realistisch ist wohl somit nur mit 7W/m zu rechnen. Entsprechend 364W/182W Gesamt. Ich habe Grünes Kabel und 5x1,5mm in der Decke daher dachte ich an eine dezentrale Lösung: Zennio Lumento x2 der kann 8A gem. meiner Rechnung 192W bei 24V pro Kanal. Jetzt habe ich aber kein passendes Netzteil mit 24V/400 W für Deckeneinwurf also die üblichen 68mm gefunden. Zennio hat ja sogar einen 4 Kanal Dimmer der aber auch nur einen Anschluss für ein Netzteil hat. Wie ist das System gedacht?

Wie würdet ihr diese Lampe anschließen wie realisiert ihr die bei euch? Habe ich hier einen Denkfehler? Ich bin mittlerweile etwas durcheinander.

Viele Grüße
    Sebastian

Schau dir vorher mal die applikation an. Ich meine der zennio ist nicht grade üppig ausgestattet was Logik angeht.
    Würde eher auf MDT oder Enertex gehen.

Kommentar

Lädt...
    X