Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Lite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB ETS Lite

    Hallo,

    ich bin mit der Installation meines BUS Systems schon beinahe fertig und beschäftige mich so langsam mit dem Programmieren.
    Da die Sammelbestellung momentan nicht aktiv ist, dachte ich mir erstmal die Lite Version zu nehmen, um das EG fertig zu machen.
    Jetzt drängt sich mir allerdings eine Frage auf, die ich mittels der SuFu nicht gleich Lösen konnte:
    Die KNX schreibt, dass ihre Lite Version für die Programmierung von 20 "Geräten" ist.
    Was genau meinen die damit:
    20 Physikalische Adressen?
    20 Gruppenadressen?
    .....
    Wer kann das für mich ein für allemal klären.

    #2
    20 physikalische Adressen.

    Gruß,
    Sebastian

    Kommentar


      #3
      Super,
      dann reicht es für mein Erdgeschoss.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        Das gilt doch aber nur pro Projekt, oder?

        Man kann doch auch quasi (Etwas übertrieben so, aber vom prinzip her) für jeden Raum ein Projekt machen.

        Man kann das doch dann so einrichten, dass die Signale trotzdem raumübergreifend gesendet werden, oder?

        Die Strukturierung wird zwar wahrscheinlich etwas schwieriger :-), aber ich warte ebenfalls auch noch auf die Sammelbestellung Tag für Tag....

        Kommentar


          #5
          Pro Projekt 20! Und solange das mit den Gruppenadressen passt, funktionierts auch projektübergreifend! Aber mittelfristig würde ich mir schon eine ETS5 professional kaufen.

          Kommentar

          Lädt...
          X