Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzklasse Verteilung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den Platz hätte ich auch gerne, aber es ist, wie es ist.
    So kommen dann die Dali Vorschaltgeräte und Netzteile quasi in einen eigenen Schrank.

    Kommentar


      #17
      Du bringst die VsG zentral unter?Ich hätte jetzt jeweils vor Ort das Vorschaltgerät platziert...
      Knx vernarrt seit 2015...Newbe

      Kommentar


        #18
        Dann müsste ich vor Ort immer einen Platz dafür haben, was ich nicht habe.
        Abgehängte Decke habe ich auch nicht. Ich würde wahrscheinlich 30% dezentral hinbekommen und mischen möchte ich nicht.

        Zudem bräuchte ich statt max. 10 EVG's bei dezentraler Montage 15 und dann auch 15 Netzteile dazu, statt 2-3. dann müsste ich Aufputz auch noch überall Kästen dafür haben.
        Zu guter letzt bekomme ich zentral die Problematik der Flutbeleuchtung nach Stromausfall bei DALI besser in den Griff.

        Geschirmte NYM(St) mit 7x1,5 ist verlegt. Bei den langen Wegen (immer noch unter 12m) kann der gemeinsame Plus über 2 Leitungen laufen...

        Kommentar

        Lädt...
        X