Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung Taster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Programmierung Taster

    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage zu der Programmierung von so einem MDT Glastaster. Ist es möglich, das ich auf eine Taste bei kurzem Druck geht das Licht an und bei einem weiteren kurzen Druck geht das Licht aus. Das sollte wohl gehen:-)
    Wenn die Lampe jetzt dimmbar wäre, kann ich dann auch sagen, das wenn ich den Taster gedrückt halt, dann wird dass Licht hochgedimmt und wenn ich dann auf den selben Taster wieder gedrückt lasse, das es wieder runter gedimmt wird?
    Oder brauche ich dazu zwei Taster?

    #2
    Nein, das geht so. Du kannst 1 Flächen Betrieb und 2 Flächen Betrieb einstellen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Alles klar, vielen dank für die Info.

      Kommentar

      Lädt...
      X