Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüstung bei Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Nachrüstung bei Umbau

    Hallo zusammen!

    Ich werden im Januar mein Haus renovieren und wollte in diesem Zuge etwas Intelligenz nachrüsten. Wieviel ist ist noch nicht klar, das hängt etwas vom Aufwand ab.

    Erst wollte ich nur Licht und Heizungsthermostat Regelung. Wenn man aber erstmal anfangt will man schnell mehr.
    Es soll auch eine Alarmanlage nachgerüstet werden was ja auch KNX-mässig machbar ist.

    Ansprechend finde ich den Auftritt von Loxone. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das nicht KNX, aber kann mit KNX erweitert werden. Es muss jetzt nicht zwingend Loxone werden, aber ich mag schicke UI Designs, was man ja nicht allen Haus Automations UIs nachsagen kann.

    Kennt jemand in Berlin einen guten Planer, der mir hier weiterhelfen kann?

    Gruss,
    Thomas

    #2
    Hallo dieter,

    freut mich das du dich für unser System interessierst.
    Hab dir einen Link gesendet mit dem du Partner in deiner Nähe finden kannst.

    Gruß
    Manuel

    Kommentar

    Lädt...
    X