Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DALI EVG von LTECH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI DALI EVG von LTECH

Hallo zusammen,

Kennt einer von euch die LED EVG`s von LTECH? Hat diese einer von euch in gebrauch? (LTECHÀ×ÌØ-¸ßÆ·ÖÊLED¿ØÖÆÆ÷ÖÆÔìÉÌ)

Sie haben ja Modelle mit mehreren Kanälen. zB den LT-403-5A mit 3 Kanäle (RGB?)
    Haben diese auch effektiv 3 DALI Adressen? Und kann ich daher über das DALI Gateway (MDT) jeden Kanal einzeln Dimmen?

Habe hier im Forum von anderen Herstellern schon beide Varianten gelesen.

Danke schon mal
    Gruess Markus

Wo grabt ihr eigentlich immer diese Exoten aus - und warum? Sparen, egal was es kostet?

Für mich sehen die so aus als ob der Chinamann da in bewährter chinesischer Manier die EldoLEDs abgekupfert hätte, nur war das schwarze Granulat aus, also haben die weiße Gehäuse gemacht.

Datenblätter, Schaltpläne usw. habe ich nicht gefunden?

Das DALI-Logo haben die auch nicht drauf gedruckt sondern irgendeinen Pantasie-DALI-Schriftzug.

Sieht nach einer echten Wundertüte aus.

Kommentar

Ich weiss, eigentlich verbietet es die wirtschaft etwas billiges zu kaufen. Und billig sind sie definitiv.
      Aber irgendwie muss man ja das budget unter kontrolle bringen.
      für mich ist das wie eine hypothek; ich bezahle etwas, und bekomme etwas dafür. Damitt die leistung aber längerfristig zur verfügung steht, muss ich stetig dafür bezahlen. (Hypothek: zins, billiges gerät: neukauf)
      Natürlich, ich könnte auch sparen bis ich das haus ohne hypothek bauen kann, nur brauche ich dann kein haus mehr.
      Gruess markus

Kommentar

Wenn es am Budget läge, könntest Du bestimmt auch an andeten Stellen sparen. Keramik ist bestimmt nicht von Alibaba. Das Auto auch kein Bausatz? Das Gesetze einfach umgangen werden um 25€ zu sparen, gibt mir echt zu denken. Was ist, wenn das Haus mal brennt?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
        X