Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das BESTE Buch für Einsteiger!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jürgen heckmannju,

KNX (und ETS) sind auf jeden Fall die Schwerpunkte im Buch. Wie viele Seiten es genau sind, kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Ein paar hundert werden es schon sein (bei 1267 insgesamt). Du findest hier das komplette Inhaltsverzeichnis, das hilft vielleicht schon: http://www.heimautomation-buch.de/20...1-wire-und-co/

viele Grüße,
    Stefan
    Zuletzt geändert von knxfindichgut; 09.12.2016, 13:36.
    Heimautomation Buch

Kommentar

Stefan, ich hätte da noch eine Idee... (also Geschäftsidee würde ich das zwar nicht direkt nennen) ... für alle die noch zögern oder unsicher sind: Du schenkst Ihnen das Buch, liest es denen bei sich zu Hause vor (ja nix RTFM). Dabei wirst Du begleitet von einem langjärigen und erfahrenen Formumsmitglied, welches den Neuen gleich noch die Planung umsonst macht

Damit kommen wir optimal der zunehmenden Erwartungshaltung entgegen und die Neueinsteiger müssen sich keine Sorgen um die richtigen Litzen und Klemmen machen...

Die KNX-Komponenten könnten von den Unternehmen gesponsert werden (dafür können diese hier auf teure Werbung verzichten, die ja auch so ihre Tücken hat).

Abschliessend werden die neuen Smart-home Besitzer zur Feier des gelungenen Projekts eine Woche von mir zu einem Yachtausflug in die Balearen eingeladen!
      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
        Abschliessend werden die neuen Smart-home Besitzer zur Feier des gelungenen Projekts eine Woche von mir zu einem Yachtausflug in die Balearen eingeladen!
        Super Idee, das Buch brauch ich aber nicht mehr, hab ich bereits käuflich erworben. Aber der Rest klingt gut! Im Sommer hätte ich dann auch Zeit für den Yachtausflug
        Zuletzt geändert von manuelei; 10.12.2016, 23:39.

Kommentar

Ich hatte vor ca. 2 Monaten das erste Mal etwas von KNX gehört und bin dann auf dieses Forum und das Buch von Stefan gestoßen und kann nur sagen, das es eines der besten Bücher ist, welches ich je gelesen habe und das es mir das ganze Thema Hausautomation auf eine wirklich umfangreiche und sehr verständliche Weise näher gebracht hat... ich habe es jetzt bereits 2x vollständig durch und könnte grad wieder aufschlagen. Jetzt im nachhinein würde ich dafür sogar 150 Euro zahlen!

Kommentar

Heinz, Konstantin,

herzlichen Dank für das nette Lob, das freut mich wirklich sehr!

Ich grüble gerade noch, wie wir zusammen die Geschäftsidee von Heinz umsetzen könnten ... klingt alles prima, wobei wir natürlich die Kosten für den Bauherren noch weiter minimieren sollten, in dem wir zu dem Beratungstermin auch Verpflegung selbst mitbringen. Auch wurde schon mal ein Hörbuch vorgeschlagen, das könnte man ebenso gleich aushändigen. Die Idee ist auf jeden Fall gut, ich mag besonders den Teil mit der Yacht :-)

LG,
            Stefan
            Heimautomation Buch

Kommentar

Lädt...
            X