Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Meanwell CLG und HLG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andreas1
    antwortet
    Hi,

    nimm das HLG, das hat sich bewährt.

    Ein deutlicher Unterschied ist beispielsweise, beim CLG (24V 60W) darf die Ausgangsspannung um 2,7Vss schwanken, das würdest du als Flimmern/Flackern wahrnehmen. Beim HLG sind das maximal 0,15Vss.

    Viele Grüße
    Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brn
    hat ein Thema erstellt Unterschied Meanwell CLG und HLG

    Unterschied Meanwell CLG und HLG

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Netzteilen für meine mit DALI gesteuerten 24v LED Streifen und vielleicht auch Spots.
    Dabei habe ich eine Frage zu den Netzteilen der Firma Meanwell.
    Dort gibt es nun diverse Netzteile in diversen Serien. Unter anderem gibt es die CLG-Serie und die HLG-Serie.

    Kann mir bitte einer den groben Unterschied nennen zwischen den beiden Serien?
    Ich sehe im Shop natürlich Unterschiede bei den Produktbeschreibungen, aber ich kann nicht beurteilen, ob dieses Unterschiede der jeweiligen Serie oder dem unterschiedlichen Produkt zuzuordnen sind und teilweise fehlt mir auch das Fachwissen, was genau diese Details bedeuten.

    Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von Brn; 29.04.2016, 14:42.
Lädt...
X