Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Planung EFH (Fertighaus)
Einklappen
X
-
JLT Danke für deinen Threat, er hat mir bei der Planung viel geholfenHaben sich Komponenten gegenüber deinen Beitrag #135 noch geändert (abgesehen vom Schaltaktor)? Bzw würdest du welche davon nicht empfehlen?
-
Glückwunsch, das hast alles sehr gut hinbekommen!
Cheers Sepp
Einen Kommentar schreiben:
-
der Handlauf gefällt mir auch ... das werde ich mal im Hinterkopf behalten.
-
Jepp, kann man gut erkennen. Und es sieht so aus, als ob die Bodenleisten wirklich sauber demontierbar sind. Danke!
-
Danke für die ganzen Rückmeldungen. Bin selber sehr froh dass alles so gut geklappt hat und trotz fehlenden Löt-Skills doch alles recht gut geklappt hat.
Zitat von evolution Beitrag anzeigenJLT Schaut hübsch aus!
Wie hast Du die Stripes an der Sockelleiste der Einbauküche umgesetzt? Kann man ohne Demontage des LED-Profils überhaupt noch die Verblendung der Sockelleiste entfernen?
Hier mal ein Bild von unten. Ich hoffe man kann es erkennen.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Zitat von JLT Beitrag anzeigen
Hier mal ein paar Eindrücke:
P.S. Und ja hier siehts meistens noch aus die die Sau
Die Bilder sind echt klasse! Das eine oder andere würde ich eventuell gerne verwenden. Schicke Dir eine PM dazu.
-
Sehr schön das mit den Treppenläufen. Das hab ich leider verpennt.
-
Das ist Eigenbau. Hab mir vom Treppenbauer nur die nut fräsen lassen und hab dann selber Profile eingebaut und die stripes rein gelötet.
- Likes 1
-
Ist das Licht im Handlauf Marke Eigenbau oder von einem Hersteller? Meine Frau findet es schön...
-
Hallo zusammen,
so nach einiger Zeit kann ich mich auch mal wieder melden. Dank Bauendspurt, Umzug und Kind Nr 2 war die letzten Wochen kaum Zeit. Wenigstens kam Kind Nr.2 erst 4 Tage nachdem wir umgezogen sind :P
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenJLT
Was gibts Neues bei dir? Würd mich mal interessieren, ob du mit deiner Komponentenauswahl noch zufrieden bist. Schon alles installiert?
Mit den Komponenten bin ich bisher sehr zufrieden, gerade die MDT Komponenten sind auch als "Laie" relativ unkompliziert gewesen.
Mit dem Yönnit und der Treppenfunktion kämpfe ich gerade noch ein wenig das will nicht wie ich will. Aber das war bisher auch eher Trial and Error. In der nächsten freien Stunde mit freiem Kopf werde ich mir das Handbuch vorknüpfen.
Negative Erfahrung habe ich gleich mal mit den Gira RWM gemacht, da hat es keine Stunde gebraucht bis diese bei mir das erste mal ausgelöst haben bei der Programmierung von anderen Komponente (aber dazu gibt es ja auch einen eienen Thread hier).
Hier mal ein paar Eindrücke:
P.S. Und ja hier siehts meistens noch aus die die Sau
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 8 photos.
- Likes 3
-
Das sollte sich mal jemand anderes erlauben... auf einen 5 Monate alten Post zu antworten.....
- Likes 3
-
Zitat von JLT Beitrag anzeigenGibt es da passende Wago Klemmen?
WAGO_2273-208.jpg