Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glaspräsenzmelder - Orientierungslicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jhascher Beitrag anzeigen
    Ok, weiss es jemand konkret? Benutzt die Funktion jemand oder sind wir immer noch bei Vermutungen?
    Handelt es sich doch um ein extra Schaltobjekt, um andere Lampen zu steuern?
    hihihihihi hjk erzählt bestimmt nichts konkretes aus eigener Erfahrung, der rät nur und hat keine Ahnung!









































    Nur als Tipp... wenn Bill Gates Microsoft und Steve Jobs Apple war/ist, dann IST hjk MDT..
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #17
      Das kann ein Neuling natürlich nicht wissen. Es muss an mir liegen, dass ich nicht verstehe, warum man per Hand eine PM-gesteuerte Beleuchtung ausschaltet und dann auch noch eine Warnung braucht, dass das Licht ausgeht.
      Anyway, ich denke wir sind hier durch. Ich möchte mich nicht direkt unbeliebt machen.

      Kommentar


        #18
        Wenn du es per Hand ausschaltest, brauchst natürlich keine Warnung mehr, dann ist es ein Orientierungslicht, durch das man seinen Weg findet.
        Schaltet es automatisch aus, kannst du es als Warnung sehen, dass du gleich im Dunkeln stehst.

        2 getrennte Einsatzzwecke, gleiche Funktionalität.

        Davon abgesehen, lieber 10 Funktionen in einem Gerät die ich nicht brauche (so lange dadurch keine andere gestört wird und ich sie nicht nutzen muss), als 1 Funktion die ich brauche, aber nicht vorhanden ist.
        Gruß Andreas

        -----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

        Kommentar


          #19
          Recht hast Du, Andreas. Ich werds einfach ausprobieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X