Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B/J Comfortpanel für IPP nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B/J Comfortpanel für IPP nicht erreichbar

    Hallo zusammen,
    Ich habe bei mir ein B/J Comfortpanel 9" 8136-0-0001 (also die ältere Variante ohne App) installliert. Jetzt kommt es in den letzten Tagen immer wieder zu Problemen mit der Erreichbarkeit.
    1. Ping auf die IP-Adresse geht,
    2. Ich kann (fast) all Funktionen auf dem Panel bedienen
    3. In der ETS5.5 kann ich die vom Panel bereitgestellt IP Schnittstelle als BUS-Zugang benutzen
    4. Ich sehe das Panel in der Netzübersicht in meiner Fritzbox, dort hat das Panel auch eine feste IP-Adresse erhalten
    5. Ich kann auf das WEB-Interphase zugreifen, allerdings klappt das einloggen da nicht, was schon mal komisch ist

    Wenn ich aber IPP2.4 starte (die Version braucht das Panel ja) steht unten meist "kein kompatibles Panel gefunden"

    Hat hier irgendwer eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
    Möchte gerne zwei Logiken neu programmieren und dazu muss ich ja irgendwie diese auch aufs Panel laden
    Oliver

    #2
    Zitat von droli Beitrag anzeigen
    Möchte gerne zwei Logiken neu programmieren und dazu muss ich ja irgendwie diese auch aufs Panel laden
    Oliver
    Notfalls per USB-Stick/SD-Karte...

    Neu gestartet (am besten spannungslos machen) hast das Panel schon?

    Gruß Andreas

    -----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

    Kommentar


      #3
      Neustart hatte nicht gereicht aber dem Ding mal den Saft abdrehen dann schon :-)
      Oliver
      Zuletzt geändert von droli; 20.06.2016, 18:05. Grund: typos

      Kommentar

      Lädt...
      X