Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtlicht mit dimmbarer LED, 24V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eghetto bei den ersten beiden Links lande ich auf der gleichen Seite. Aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. Keine schlechte Idee. Muss man nur sehen, wie man ein eckiges Loch in die Wand bekommt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Hier im Forum gab es mal jemand der hat die Steckdose von Gira so umgebaut das man Led und Steckdose getrennt schalten konnte.
      Bei der LED-Steckdose von Jung ist die LED ab Werk gesondert anschließbar - nutze ich im Schlafzimmer in Verbindung mit einem PM unterm Bett. In anderen Räumen genügt mir bisher das Orientierungslicht der MDT Glastaster.

      Kommentar


        #18
        Danke. Das wußte ich noch nicht mit den Jung Dosen.

        Muss ich mir mal ansehen...

        Kommentar

        Lädt...
        X