Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in ETS5 bei Parameter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in ETS5 bei Parameter

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem. Immer wenn ich in die Parameter von meinen ABB-Aktoren einstellen will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Fehler
    Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.

    Und dann friert die ETS ein und ich kann nur noch mit STRG+ALT+DEL die Anwendung schließen. Bei den Gira Sensoren (Taster, PM, und Wetterstation) funktioniert alles einwandfrei!

    Bitte um Hilfe

    #2
    Kannst du mal versuchsweise die ETS auf englisch einstellen und es dann nochmal probieren? Da gab es mal in einem Plugin ein Problem mit Übersetzungen, das sich so auswirken konnte.

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      Hab ich versucht funktioniert leider auch nicht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

      Kommentar

      Lädt...
      X