Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIB / KNX Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, so sehe ich das auch...
    Sollten mal grössere Umbauten anstehen, komme ich um das ETS wahrscheinlich nicht herum, aber so lange es so funktioniert...

    LG

    Kommentar


      #17
      Hello, kurzes Feedback;

      Habe das Txa100 von Hager besorgt, alles funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienen. Weltklasse!!!

      Habe mittleweile auch schon nachgerüstet und gemeinsam mit einem Elektriker - Bekannten Schuko Dosen neu verkabelt, um sämtliche Standby Geräte über den Bus steuern zu können.
      Next Step; Wetterstation für die Jalousien und Lichtsteuerung via Dämmerung usw...

      geil :-)

      Vielen Dank für eure Hilfe!!

      Kommentar

      Lädt...
      X