Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UAP1 wieder entfernen für Verkauf. Tor öffnet nicht mehr... Wie die UAP "abmelden"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UAP1 wieder entfernen für Verkauf. Tor öffnet nicht mehr... Wie die UAP "abmelden"?

    Hallo zusammen,
    ich verkaufe mein Haus und entferne daher die "Bastellösungen". D.h. die UAP wird nicht mehr benötigt und soll in die Bucht.

    Allerdings meldet die Supramatik Kommunikationsfehler, wenn die UAP fehlt. Wie bekomme ich das denn weg? Vorher ging es ja auch ohne :-)
    Weiß das hier wer? (Ich stelle die frage hier, weil ich weiß, dass einige im Forum die UAP im Einsatz haben)

    #2
    Soviel ich weiß musst Du den Antrieb resetten (und dann für Dein Tor neu konfigurieren).
    Kind regards,
    Yves

    Kommentar


      #3
      Hat funktioniert. Meine Hoffnung war eher, dass es auch ohne anlernen etc. läuft. Aber na gut...

      Danke dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X