Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Aktor nutzt man für Markisen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Edit: Einzig das Verhalten für den Busspannungsausfall ist beim JAL-0210.02 nicht parametrierbar. Dies rührt daher, dass der JAL-0210.02 keine Hilfsspannungsversorgung hat und somit natürlich bei Ausfall des Busses nichts mehr el. steuern kann. Das Verhalten bei Busspannungswiederkehr ist auch beim JAL-0210.02 definierbar.
    Richtig, sorry, hatte den mit dem JAL-01UP.02 (unterputz)verwechselt. Der hat z.B. nicht die neuen automatischen Beschattungsfunktionen.

    Für die Universalaktoren stimmt meine Aussage allerdings, die haben definitiv weniger Funktionen was die Beschattung angeht. Dafür können sie aber eben halt auch schalten.

    Kommentar


      #17
      Lasst mal die Kirche im Dorf. Ich hab das seit 2 Jahren in Betrieb. Seit dem hatte ich weder Bus-, noch Stromausfall. Die Wahrscheinlichkeit hält sich wohl stark in Grenzen.
      Bau den 2fach MDT ein und gut ist. Er hat alle Funktionen die Du brauchst.

      Markus

      Kommentar


        #18
        Markise mit Tuchspannung:

        http://www.mdt.de/download/MDT_LSG_M...chspannung.pdf

        Kommentar


          #19
          Die Jungs haben ein paar coole Ideen

          Gruß
          Florian

          Kommentar

          Lädt...
          X