Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.

    Kommentar


      Ich komme evt. spontan etwas später noch dazu. Bin morgen abend zufällig in Wiesbaden. Je nach Uhrzeit würde sich das anbieten.

      Kommentar


        Auauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.

        Viele Grüße,

        Stefan
        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, BJ Raumpanel, Siemens LOGO!, Suntracer KNX, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, Wiregate

        Kommentar


          Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
          ich dachte, die haben Donnerstags zu? Hat sich das geändert? Ich bin dabei, egal in welcher Pizzeria ...
          Super. Ich freue mich. Ja, mittlerweile hat die Pizzeria jeden Abend geöffnet.

          Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen
          ... muss mich dieses Mal ausklinken.
          Schade Dieter, beim nächsten Mal. Schönen Urlaub.

          Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
          ich bin bin morgen mit dabei
          Klasse, ich freu mich.

          Zitat von Drummer3333 Beitrag anzeigen
          Ich denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.
          Super. Wenn du kein Auto hast melde dich noch mal, vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit.

          Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigen
          Ich komme evt. spontan etwas später noch dazu. Bin morgen abend zufällig in Wiesbaden.
          ... aber sehr gerne doch!

          Zitat von lobo Beitrag anzeigen
          Auauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.
          Schade. Keine Chance?

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            Hi,

            ist das die Adresse der Pizzeria?

            Pizzaria Casalinga
            Nassaustraße 41,
            65719 Hofheim-Wallau

            Gruß
            Thomas

            Kommentar


              Ich denke, wir starten morgen wieder gegen 19:00 Uhr?!

              Nochmal zu Erinnerung an: Shaw, dominikde, mwKNX, DreamDancer201, gerdj26, LynnBayer, Greifs, andreas84fd, loeffelheld, stenfr, oezi, Art Mooney, EATec, KatjaK, WIZZKY, AllinOne, derhammer, Milkabomber, mmutz, Schmuhl, hyaden, theinrich, apoc4lyps, MXKNX, grafcox.

              Pizzaria Pizzeria Casalinga
              Nassaustraße 41
              65719 Hofheim-Wallau
              (Gewerbegebiet Wallau)

              https://www.pizzeriacasalinga.de/

              Bis morgen!!
              Thomas

              Kommentar


                Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
                ist das die Adresse der Pizzeria?
                Genau!

                Kommentar


                  Danke für die Erinnerung, bei mir wird es, wenn dann nur spontan etwas.

                  Kommentar


                    Dürfte im Normalfall klappen.
                    Bis morgen

                    Kommentar


                      Danke für die Erninnerung, leider klappt es morgen nicht. sind aktuell am Garten dran

                      Kommentar


                        Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                        Schade. Keine Chance?
                        Nee - leider. Mein Neffe braucht Nachhilfe in Physik.
                        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, BJ Raumpanel, Siemens LOGO!, Suntracer KNX, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, Wiregate

                        Kommentar


                          Bring ihn mit. Da lernt er was fürs Leben. Und wenn ihr erst um 19 Uhr für Physik saß macht, ist es sowieso zu spät.

                          Gruß Waldemar

                          Kommentar


                            Tatsächlich würde ihn das interessieren -- er ist da sehr pfiffig (baut sich mit 16 Jahren eine Überwachung seines aus Holz gezimmerten "Serverschranks" mittels onewire und einem Raspi, hat verschiedene Funksysteme zuhause vernetzt etc.), aber wir fangen erst gegen 21:00 Uhr an, wenn meine Jungs schlafen, denn meine Frau ist natürlich auch nicht da
                            Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, BJ Raumpanel, Siemens LOGO!, Suntracer KNX, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, Wiregate

                            Kommentar


                              Ok, dann musst Du ihn eben das nächste mal mitbringen...

                              Bis denne,
                              Waldemar

                              Kommentar


                                Vielen Dank Stereofeld für die Organisation gestern abend! War eine nette Runde!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X