Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.

Kommentar

Ich komme evt. spontan etwas später noch dazu. Bin morgen abend zufällig in Wiesbaden. Je nach Uhrzeit würde sich das anbieten.

Kommentar

Auauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.

Viele Grüße,

Stefan
        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, BJ Raumpanel, Siemens LOGO!, Suntracer KNX, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, Wiregate

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
          ich dachte, die haben Donnerstags zu? Hat sich das geändert? Ich bin dabei, egal in welcher Pizzeria ...
          Super. Ich freue mich. Ja, mittlerweile hat die Pizzeria jeden Abend geöffnet.

Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen
          ... muss mich dieses Mal ausklinken.
          Schade Dieter, beim nächsten Mal. Schönen Urlaub.

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
          ich bin bin morgen mit dabei
          Klasse, ich freu mich.

Zitat von Drummer3333 Beitrag anzeigen
          Ich denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.
          Super. Wenn du kein Auto hast melde dich noch mal, vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit.

Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigen
          Ich komme evt. spontan etwas später noch dazu. Bin morgen abend zufällig in Wiesbaden.
          ... aber sehr gerne doch!

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
          Auauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.
          Schade. Keine Chance?

Gruß
          Thomas

Kommentar

Hi,

ist das die Adresse der Pizzeria?

Pizzaria Casalinga
            Nassaustraße 41,
            65719 Hofheim-Wallau

Gruß
            Thomas

Kommentar

Ich denke, wir starten morgen wieder gegen 19:00 Uhr?!

Nochmal zu Erinnerung an: Shaw, dominikde, mwKNX, DreamDancer201, gerdj26, LynnBayer, Greifs, andreas84fd, loeffelheld, stenfr, oezi, Art Mooney, EATec, KatjaK, WIZZKY, AllinOne, derhammer, Milkabomber, mmutz, Schmuhl, hyaden, theinrich, apoc4lyps, MXKNX, grafcox.

Pizzaria Pizzeria Casalinga
              Nassaustraße 41
              65719 Hofheim-Wallau
              (Gewerbegebiet Wallau)

https://www.pizzeriacasalinga.de/

Bis morgen!!
              Thomas

Kommentar

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
                ist das die Adresse der Pizzeria?
                Genau!

Kommentar

Danke für die Erinnerung, bei mir wird es, wenn dann nur spontan etwas.

Kommentar

Dürfte im Normalfall klappen.
                    Bis morgen

Kommentar

Danke für die Erninnerung, leider klappt es morgen nicht. sind aktuell am Garten dran

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                        Schade. Keine Chance?
                        Nee - leider. Mein Neffe braucht Nachhilfe in Physik.
                        Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, BJ Raumpanel, Siemens LOGO!, Suntracer KNX, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, Wiregate

Kommentar

Bring ihn mit. Da lernt er was fürs Leben. Und wenn ihr erst um 19 Uhr für Physik saß macht, ist es sowieso zu spät.

Gruß Waldemar

Kommentar

Tatsächlich würde ihn das interessieren -- er ist da sehr pfiffig (baut sich mit 16 Jahren eine Überwachung seines aus Holz gezimmerten "Serverschranks" mittels onewire und einem Raspi, hat verschiedene Funksysteme zuhause vernetzt etc.), aber wir fangen erst gegen 21:00 Uhr an, wenn meine Jungs schlafen, denn meine Frau ist natürlich auch nicht da

Kommentar

Ok, dann musst Du ihn eben das nächste mal mitbringen...

Bis denne,
                              Waldemar

Kommentar

Vielen Dank Stereofeld für die Organisation gestern abend! War eine nette Runde!

Kommentar

Lädt...
                                X