Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Rhein/Main] Stammtisch Wiesbaden

    Hallo Leute,

    es ist mal wieder an der Zeit einen Stammtisch in Wiesbaden zu veranstalten.

    Virtueller Stammtisch am Mittwoch, 17. März 2021, 19:30 Uhr

    via Zoom

    Gruß
    Thomas
    Zuletzt geändert von Stereofeld; 14.03.2021, 09:47.

    #2
    Hallo,

    für die, die vielleicht nicht regelmäßig im Forum vorbei schauen. Lust auf Stammtisch?

    Shaw, dominikde, mwKNX, Drummer3333, DreamDancer201, mhelle, gerdj26, LynnBayer Milkabomber, Greifs, fireblade, andreas84fd .

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Danke für das Starten der Umfrage! Würde mich freuen, wenn es klappt!

      Kommentar


        #4
        Wäre schön wenns klappt. Habe mich schon mal eingetragen und hoffe das nichts wichtigeres dazwischen kommt.

        Kommentar


          #5
          Danke für's Initiieren --- und für die erneute Extraeinladung

          Viele Grüße,

          Stefan
          Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, BJ Raumpanel, Siemens LOGO!, Suntracer KNX, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, Wiregate

          Kommentar


            #6
            Ist evtl. Auch noch was für Inventor

            Kommentar


              #7
              Ich wäre dabei wenn es passt.

              Kommentar


                #8
                wäre auch dabei wenn es zeitlich passt
                Gruß Sven

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Drummer3333 Beitrag anzeigen
                  Ist evtl. Auch noch was für Inventor
                  ... aber gerne doch.

                  Zitat von LynnBayer Beitrag anzeigen
                  Ich wäre dabei wenn es passt.
                  .. wäre ja schön, wenn es wieder klappt.

                  Zitat von apoc4lyps Beitrag anzeigen
                  wäre auch dabei wenn es zeitlich passt
                  ... ja, klasse. Soll ich dann mal so ein Rauchmelder-Modul mitbringen?

                  Gruß
                  Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen


                    ... ja, klasse. Soll ich dann mal so ein Rauchmelder-Modul mitbringen?

                    Gruß
                    Thomas
                    Das auf jeden Fall. Bin da auch noch nicht weiter seit der letzten Unterhaltung.

                    Hoffe es klappt dann auch bei mir. Umso weiter es in den Mai geht wird es schlecht bei mir.

                    Gruß Andy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigen

                      Das auf jeden Fall. Bin da auch noch nicht weiter seit der letzten Unterhaltung.

                      Hoffe es klappt dann auch bei mir. Umso weiter es in den Mai geht wird es schlecht bei mir.

                      Gruß Andy
                      ich hab noch 3 nicht wirklich verbaute Rauchmelder von Gira samt Modul die ich für Demo Zwecke mitbringen könnte
                      Gruß Sven

                      Kommentar


                        #12
                        ... es läuft wohl alles auf Donnerstag, den 4. Mai heraus.

                        Hat noch jemand Vorschläge bzgl. Location? Ich würde sonst wieder unserem Lieblingsitaliener Bescheid geben und dafür sorgen, dass genug alkoholfreies Weizen da ist.

                        Gibt es noch spezielle Wünsche bzgl. Thema? Soll ich noch jemanden einladen, der mal was vorstellt?

                        Gruß und schönen Sonntag noch
                        Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Bis auf die Parkplatzsituation finde ich den Italiener super.

                          Edomi als Thema fänd ich spannend. Wer kennt alles Edomi schon und wer hat was damit umgesetzt.
                          Bin aber auch für andere spannende Themen offen.

                          Kommentar


                            #14
                            Wo ist dieser Italiener?
                            Da es mein erster Stammtisch wäre, hätte ich keine konkreten Wünsche, aber Edomi wäre sicher ein gutes Thema!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ich habe jetzt aufgrund der Rückmeldungen mal Ort und Zeit festgelegt. Der Italiener ist noch nicht gebucht - das mache ich am Wochenende. Ich denke aber, das geht klar.

                              Gruß
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X