Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfranken-Stammtisch am 21.7. in Würzburg / Randersacker im Bären

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterfranken-Stammtisch am 21.7. in Würzburg / Randersacker im Bären

    Hallo,

    am 21.7. um 19:00 treffen wir uns wieder im wunderschönen Biergarten des Gasthauses Bären in Randersacker.

    Wer Lust hat zu kommen, schickt mir bitte ein PN damit ich die Plätze reservieren kann.

    Freue mich.

    Bis bald

    Marcus
    Termin Beginn
    Heute 18:00
    Termin Ende
    Heute 23:00
    Ort
    Randersacker
    Hausautomation? Mit Sicherheit!

  • #2


    Das könnt ihr schon so machen... aber den Stammtisch gestern auf Mallorca habt ihr verpasst!
    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem - Captain Jack Sparrow

    Kommentar


    • #3
      Wir machen das ja auch nicht als geheime Verschwörung. Hier dürfen alle hinkommen, die Lust auf eine lockere Runde haben
      Gruß
      Georg

      Kommentar


      • #4
        Das hier (malle) war einfach eine spontane aktion, nachdem wir herausgefunden haben, wass wir gleichzeitig auf der insel sind. Eine angekündigte veranstaltung in zukunft schliessen wir nicht aus
        Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem - Captain Jack Sparrow

        Kommentar


        • #5
          Hi,
          ich versuche zu kommen... hoffentlich hat es so gutes Wetter wie letztes Jahr....
          VG
          Jürgen

          Kommentar


          • #6
            Ich kann dieses mal leider nicht kommen.
            Kann nicht Auto fahren.
            Gruß
            Volker

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
              Ich kann dieses mal leider nicht kommen.
              Kann nicht Auto fahren.
              Was ist da jetzt der Unterschied zu... ach egal.. ich kann dich mit nehmen? Die 15 Minuten Umweg sind dann auch schon egal und ich kann mit nett unterhalten.
              Das kannste schon so machen, aber dann ist es halt ka*zensiert*!
              http://www.knxerleben.de

              Kommentar


              • #8
                Full House am Freitag?
                Ich komme voraussichlich etwas später, da ich erst um 18:00 in Nürnberg ankomme und dann per Zug nach Würzburg...
                Gruß
                Georg

                Kommentar

                Lädt...
                X