Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover stammtisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an, Respekt an den Organisator.

Da ich in der Membermap nicht fündig geworden bin, möchte ich meine Frage gerne in diesem Thread platzieren. Könnt ihr mir einen fähigen Elektriker bzw. SI aus dem Raum Hannover empfehlen? Ich lebe momentan in Hannover, möchte aber demnächst ein Haus in Sarstedt bauen und einiges mit KNX umsetzen.

Gruß
    Peter

Kommentar

Warum hast du keinen neuen aufgemacht? Unter "Stammtisch" wird wohl kaum jemand eine Suche nach SI/Eli vermuten...

Kommentar

wenn man statt Hannover Stammtisch, Hangover Stammtisch liest...ok gut, es ist Samstag!

Kommentar

Moin, ich wurde heute gefragt ob ich nicht beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Bei Interesse kann ich gerne etwas über unsere KNX Installation berichten oder über OpenHAB als zentrale Visu, ESP8266 Extensions oder dergleichen.

LG
          Sascha
          Zuletzt geändert von skulawik; 24.06.2018, 21:04.

Kommentar

Zitat von skulawik Beitrag anzeigen

Moin, ich wurde heute gefragt ob ich nicht beim nächsten Stammtisch dabei sein würde. Bei Interesse kann ich gerne etwas über unsere KNX Installation berichten oder über OpenHAB als zentrale Visu, ESP8266 Extensions oder dergleichen.

LG
            Sascha
            WELCOME Sascha, ich durfte dein Werk heute ja schon "erleben" und war begeistert. Besonders wohl auch vom angesteckten Nachwuchs, welcher auch schon fleissig an Visualisierungen zugange war und die Vorzüge eines SMART HOMES zu erörtern wusste.

Greetings
            Hinrich

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
              Warum hast du keinen neuen aufgemacht? Unter "Stammtisch" wird wohl kaum jemand eine Suche nach SI/Eli vermuten...
              Danke für den Tipp. Ich versuche es mal.

VG
              P.

Kommentar

Moin!
                Ich bin neu hier im Forum und hätte interesse beim nächsten Stammtisch dabei zu sein. Komme aus BS. Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?

Gruß
                Alex

Kommentar

Moin alle zusammen. Im Moment ist noch Hitzeträgheit und Sommerloch angesagt ..... oder steht schon ein neuer Termin / Ort zum Treffen?

Kommentar

Wäre das nicht was für uns?

https://www.heise.de/newsticker/meld...r-4160539.html

Kommentar

Also ich würde das Event besuchen und sehe es als gute Idee, die Kollegen / Kolleginnen von HEISE vielleicht einmal auf ein Event mit uns anzusprechen ;-)

Kommentar

Ein Besuch wäre das auf jeden Fall wert. Leider habe ich an den beiden Tagen keine Zeit.
                        Vielleicht kann ja auch jemand aus der "Profi-Ecke" dort hingehen. Ich wäre ja auch "nur" ein Anwender.

Kommentar

Ich bin da auch noch am überlegen an einem Tag mal hinzufahren.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Ich bin angemeldet ;-)

Wann wollen wir uns mal wieder zusammen irgendwo treffen?

Kommentar

Hallo zusammen,
                              gibt es nur einen experten Stammtisch oder ist das mehr so eine fröhliche Mischung zwischen Anwendern und Experten (mein favorit)?

Kommentar

Zitat von haustainer Beitrag anzeigen
                                Ich bin angemeldet ;-)
                                Beide Tage? Rein von den Themen würde ich mich ja eher für den Freitag interessieren.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X