Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover stammtisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo viel weiter mit Edomi bin ich auch noch nicht gekommen. Erster Aufsatz ein Futro, jetzt aktuell einige Experimente im Docker auf einem Timberwolf. Was mich noch etwas rumtreibt ist Snips als sinnvolle Variante der Sprachsteuerung ohne Cloud. Auf Raspi funzt es. Muss es noch mit dem Nodered Docker auf dem TWS koppeln. Und mal wen finden der das vom Raspi auf ein Dockerimage portieren kann, da ist mein Horizont dann doch zu begrenzt.

Naja Wenn es ein gutes Treffen ist bin ich auch gern etwas unterwegs. Stammtische in FF / München (Symposium auch mit Beitrag) / Bamberg / Bln hab ich schon besucht.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
      Was ist denn mit haustainer , LordTux , tunneltruppe, andreas99999 , frischbeton, Pendragon , jaydee73 , Dennis , Izeman ?
      Alle noch im Winterschlaf ?
      Gruß Andreas
      Hi Andreas, komme gerade aus Thailand (34*C) ... und klar würde ich gerne wieder teilnehmen. In Doodle habe ich alle Termine Bestätigt. LG Andreas aus Burgwedel

Kommentar

... so, habe mich auch angemeldet. Geht aber wegen An- und Abreise (je 2 Stunden) nur am Freitag.

Gruß Marco

Kommentar

Hallo

ich bin diesmal aus gesundheitlichen gründen nicht dabei.
          Fahrrad (ich) und Auto, zusammen passt nicht immer
          Hoffe das es das nächste mal klappt.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
            Hallo

ich bin diesmal aus gesundheitlichen gründen nicht dabei.
            Fahrrad (ich) und Auto, zusammen passt nicht immer
            Hoffe das es das nächste mal klappt.
            Ohhh!!! Das kenn ich leider auch in WOB....
            Alles alles Gesunde!!!
            Gruß Marcus

Kommentar

Wer hat mich gerufen?

Habe mich bei der Unterhaltung hier bisher zurückgehalten. Sind gerade frisch eingezogen und wie das halt so ist, 1000 Dinge noch zu erledigen. Daher habe ich zu konkreten Terminen auch nix gesagt, zumal ich es auch vom Inhalt abhängig machen würde. Bei EDOMI würde ich z. B. auch ja sagen.

Kommentar

ist der Termin am 24.05. gesetzt ? Ort ?

Kommentar

Doodle sagt am 24.5. können die meisten - ich werde da sein und freue mich über alle die kommen.
                  Treffen dann 19:30h im Besitos Hannover, Goseriede 4: https://hannover.besitos.de/kontakt/ Tisch für 10 Personen ist bestellt.
                  Freue mich!

Grüsse,
                  Sascha

Kommentar

Hallo
                    Schade das es nicht in einem Clubraum ist, dann hätte ich mich mit 2Personen auch angemeldet.
                    Viel Spaaß NetFritz
                    KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                    PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                      Was ist denn mit haustainer , LordTux , tunneltruppe, andreas99999 , frischbeton, Pendragon , jaydee73 , Dennis , Izeman ?
                      Alle noch im Winterschlaf ?
                      Gruß Andreas
                      Hallo Andreas , ich bin in der Zeit auch mit meiner Gesundheit beschäftigt und auf Reha . Ich wünsche euch trotzdem viel Spass

Kommentar

Lädt...
                      X