Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutscheincodes für kostenfreien Messeeintritt:

Wir versenden in wenigen Tagen unseren Newsletter zur Light & Building (mit ein paar Hammer-Neuigkeiten darin). Unter anderem ist in dem Newsletter auch ein Gutscheincode zur Light und Building enthalten.

Wer also einen Gutscheincode möchte, der sollte sich bis Mittwoch bei unserem Newsletter anmelden: https://shop.wiregate.de/newsletter_anmelden

Sollte jemand mehr als einen Gutscheincodes benötigen, dann entweder mit verschiedenen Adressen mehrmals beim Newsletter anmelden oder einfach nach dem Erhalt des Newsletters auf "Antwort" drücken und um weitere Codes bitten. Ganz einfach.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns besucht. Unser Hauptstand ist in Halle 9.0 D46.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut: Auf unserem Messestand ist eine gemütliche Ecke für Treffen & Ratschen mit 16 Sitzplätzen eingerichtet. D.h. es ist gewollt, dass Ihr - wenn Ihr Euch treffen wollt - das an unserem Stand tun könnt. Jeder bekommt Kaffee, Erfrischungsgetränke und Bier (frei) und kleine Snacks. Also kommt vorbei. Es lohnt sich wirklich. Alles weitere im Newsletter.

lg

Stefan

Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
    Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
      Gute S-Bahn-Anbindung an Frankfurt Messe (= liegen im richtigen Quadraten, sodass man nicht durch FFM muss ) haben die Gemeinden entlang folgender S-Bahn-Linien:

S3: Messe <-> Rödelheim, Eschborn, Niederhöchstadt, Sulzbach, Bad Soden
      S4: Messe <-> Rödelheim, Eschborn, Niederhöchstadt, Kronberg
      S5: Messe <-> Rödelheim, Steinbach, Stierstadt, Oberursel, Bad Homburg, Seulberg, Friedrichsdorf
      S6: Messe <-> Bad Vilbel, Dortelweil, Groß-Karben, Okarben, Nieder-Wöllstadt, Bruchenbrücken, Friedberg
      [/URL]
      Diese Lienen sind ja eher nördlich von Frankfurt. Was wäre der beste Anreiseweg, wenn man von Süden über A3 oder A5 kommt?

Kommentar

Zitat von blaum Beitrag anzeigen
        Diese Lienen sind ja eher nördlich von Frankfurt.
        Das liegt daran, dass die Messe im Nordwesten von Frankfurt liegt.
        Man kommt auch aus anderen Teilen zur Messe, nur muss man dann am HBf umsteigen.

Zitat von blaum Beitrag anzeigen
        Was wäre der beste Anreiseweg, wenn man von Süden über A3 oder A5 kommt?
        Mit dem Auto? Von der A3 am Frankfurter Kreuz auf die A5, mit der über den Main, dann Hinweisen zur Messe folgen (wahrscheinlich Westkreuz -> A648 und dann am Rebstockbad ab zur Messe, ist aber mehr als deutlich ausgeschildert).

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen

Das liegt daran, dass die Messe im Nordwesten von Frankfurt liegt.
          Geografie: mangelhaft!

Anreise laut Messe Frankfurt:
          Anreiseinformationen für das Messegelände in Frankfurt
          Zuletzt geändert von mwKNX; 12.03.2018, 16:49.

Kommentar

Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen

Geografie: mangelhaft!

Anreise laut Messe Frankfurt:
            Kannst Du Besserwisser auch erklären, was von meinen Aussagen jetzt deiner Meinung nach falsch war?

Kommentar

Naja, wenn man sich die Karte der Stadt anschaut, stellt man fest, dass sich das Messeglände ziemlich in der Mitte der Stadt befindet, in den Stadtteilen Bockenheim und Westend. Als Nordwesten der Stadt würde ich Niederursel, Praunheim, Rödelheim etc. bezeichnen.
              Aber genug der Klugscheißerei, freuen wir uns auf die Messe!

Kommentar

AScherff

Werde auch am Montag am KNX-Usertreffen teilnehmen. Leider kann man bei den aktuellen 167 Zusagen nicht erkennen wer teilnehmen möchte.
                Könnte man die Zusagen (Usernamen) nicht öffentlich machen?

Man muss ja wissen auf was man sich einläßt ​​​​​​​

Kommentar

Laut Newsletter gibt es am KNX Stand einen 40% Gutschein für die ETS.

https://gallery.mailchimp.com/8c6668...caff-119572817

Ist jemand so lieb und lässt mir einen zukommen? Bin als Hobby KNX nicht in der zeitlichen Lage die L&B zu besuchen.
                  Grüße Martin

Kommentar

Martinh denke das bekomme ich hin, oder jemand vom Stammtisch Hannover bringt dir einen mit.
                    Gruß Andreas

Kommentar

Kann mir jemand auch so einen 40% Gutschein von der ETS5-Professional mitnehmen.
                      Bin aus Österreich und komm leider nicht zur L&B nach Frankfurt.

Kommentar

Moin Moin
                        ich liege derzeit im Bett mit der blöden Grippe.
                        Nun sah auch ich diesen Newsletter der L&B 2018, das dort an der Information einen Gutschein für die ETS Pro. geben soll.
                        Da habe ich eine Frage an die Wissenden.

Wird es parallel auf der KNX Seite parallel so ein Gutschein zu finden sein?

Oder kann mir jemand der zu L&B 2018 fährt so ein Gutschein mitbringen??

Gruß Guido

Kommentar

Ist es überhaupt möglich ETS-Gutscheine "mitzubringen" ? Ich hätte jetzt erwartet, dass man dafür in irgendeiner Weise gegenzeichen muss. Oder liegen die tatsächlich rum und jeder nimmt sich mal so 50 Stück mit für Freunde und Bekannte.

Ich überlege momentan auch, ob ich es am Sonntag doch spontan irgendwie einrichten kann mit der L&B. Der ETS-Rabatt ist ein weiteres gutes Argument, aber von Berlin ist die reine Fahrzeit um die 10h (Morgens hin, Abends zurück), das ist schon ganz schön happig. Da bleibt nicht viel Zeit für die Messe selber :-(
                          Zuletzt geändert von weidlichm; 15.03.2018, 11:10. Grund: Orthographie...

Kommentar

Weis einer wie lange solche Gutscheine gültig sind?

Kommentar

Zitat von weidlichm Beitrag anzeigen
                              Ich überlege momentan auch, ob ich es am Sonntag doch spontan irgendwie einrichten kann mit der L&B. Der ETS-Rabatt ist ein weiteres gutes Argument, aber von Berlin ist die reine Fahrzeit um die 10h (Morgens hin, Abends zurück), das ist schon ganz schön happig. Da bleibt nicht viel Zeit für die Messe selber :-(
                              Da bleibt reichlich Zeit.
                              Erster Zug geht ab 4:21 Ostbhf Gleis 6 oder 7 und ist um 8:44 Gleis 9 in FF HBF, letzter zurück geht ab hbF 20:13 Gleis 8 oder 9 nach Berlin (nicht Sonntags aber das fahr ich jetzt seit knapp 10 Jahren so ziemlich jede Woche).
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Am schönsten wäre es, eine ETS Professional zu gewinnen, aber einen Gutschein will ich mir auch abholen.

Was es da wohl sonst noch so gutes an Gutscheinen geben wird? Ein paar MDT-Geräte für einen guten Preis

Kommentar

Lädt...
                                X