Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden - Stammtisch Q2 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Dresden - Stammtisch Q2 2018

Hallo zusammen,

unser zweiter Stammtisch dieses Jahr ruft im Frühsommer noch vor den Sommerferien. Hier geht es zur Terminfindung:

https://doodle.com/poll/csiqxnf5n5v3hn84

Die Umfrage läuft diesmal bis 09.05.18. Die Örtlichkeit können wir hier noch ausdiskutieren.

MfG Micha

Eingetragen!

Kommentar

Ich hoffe ich vergesse es nicht wieder

Kommentar

Hallo zusammen,

die Umfrage schaut diesmal ziemlich zerwürfelt aus. Könnt ihr bitte noch einmal prüfen, ob ihr noch irgendwie einen Termin einrichten könnt, damit wir einen eindeutigen Termin haben? Also wenigstens ein Termin an dem sechs Leute dabei sein können wäre schön. Ansonsten würde ich nächste Woche würfeln welcher Termin es wird und dann bleiben leider zwei der sieben möglichen Teilnehmer auf der Strecke ...

MfG Micha

Kommentar

Hallo,

ich könnte prinzipiell an allen Terminen, aber bei mir ist es vor 20:00 Uhr wegen der Kinder immer problematisch.
          Aus meiner Sicht könnt Ihr aber als Kompromiss auch 19:30 anfangen und ich bin dann da, wenn ich da bin.

alex

Kommentar

Hätten wir doch am 13. und 27. da kommt halt ein Teilnehmer etwas später dazu ;-)

Kommentar

Ok, dann nehmen wir also

13.06.18 19:30 Uhr

Also Lokalität nehmen wir wieder das Watzke am Goldenen Reiter, oder gibt es andere Wünsche?

Kommentar

Gerne am goldenen Reiter ;-)
                Oder mal ein Biergarten?

Kommentar

Habe jetzt mal beim Watzke am Goldenen Reiter einen Tisch für 6 Personen auf Michael Schmidt reserviert. Falls noch jemand eine gute Idee für einen Biergarten hat, bitte schnell Bescheid geben. Kann den Tisch sicher auch abbestellen.

Kommentar

Hier geht es weiter:

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-stammtisch-q3

Kommentar

Lädt...
                    X