Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dresden - Stammtisch Q2 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Dresden] Dresden - Stammtisch Q2 2018

    Hallo zusammen,

    unser zweiter Stammtisch dieses Jahr ruft im Frühsommer noch vor den Sommerferien. Hier geht es zur Terminfindung:

    https://doodle.com/poll/csiqxnf5n5v3hn84

    Die Umfrage läuft diesmal bis 09.05.18. Die Örtlichkeit können wir hier noch ausdiskutieren.

    MfG Micha

    #2
    Eingetragen!

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe ich vergesse es nicht wieder

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        die Umfrage schaut diesmal ziemlich zerwürfelt aus. Könnt ihr bitte noch einmal prüfen, ob ihr noch irgendwie einen Termin einrichten könnt, damit wir einen eindeutigen Termin haben? Also wenigstens ein Termin an dem sechs Leute dabei sein können wäre schön. Ansonsten würde ich nächste Woche würfeln welcher Termin es wird und dann bleiben leider zwei der sieben möglichen Teilnehmer auf der Strecke ...

        MfG Micha

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich könnte prinzipiell an allen Terminen, aber bei mir ist es vor 20:00 Uhr wegen der Kinder immer problematisch.
          Aus meiner Sicht könnt Ihr aber als Kompromiss auch 19:30 anfangen und ich bin dann da, wenn ich da bin.

          alex

          Kommentar


            #6
            Hätten wir doch am 13. und 27. da kommt halt ein Teilnehmer etwas später dazu ;-)

            Kommentar


              #7
              Ok, dann nehmen wir also

              13.06.18 19:30 Uhr

              Also Lokalität nehmen wir wieder das Watzke am Goldenen Reiter, oder gibt es andere Wünsche?

              Kommentar


                #8
                Gerne am goldenen Reiter ;-)
                Oder mal ein Biergarten?

                Kommentar


                  #9
                  Habe jetzt mal beim Watzke am Goldenen Reiter einen Tisch für 6 Personen auf Michael Schmidt reserviert. Falls noch jemand eine gute Idee für einen Biergarten hat, bitte schnell Bescheid geben. Kann den Tisch sicher auch abbestellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier geht es weiter:

                    https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-stammtisch-q3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X