Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Derzeit haben die Engländer auf Ihrer Insel diese Maßnahmen beschlossen in D gillt Malle noch nicht als Risikogebiet. Man bekommt halt in D den Service eines kostenlosen Testes bei Landung.

Ob diese Regelung der Britten auch noch in D aktiv wird, keine Ahnung kann passieren.

Mein Hotel habe ich als Bezahlung vor Ort gebucht mit kostenloser Stornierung bis 24h vor Anreise. Cash-Risiko ist da derzeit nur der Flieger aber das ist verkraftbar. Mietwagen kommt auch erst kurz vor Start.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ok, wenn das Magaluf-Publikum fehlt, ist das verkraftest!

MasterOfPuppets : Pierre, Deine Ausrede wird von der Stammtischorganisation ausdrücklich nicht akzeptiert!
      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

wo steht das? Ich finde nichts dazu, ausser Gerüchte...
        Das legt leider mein AG fest .
        Kotzt mich selbst an.....
        Gruß Pierre

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Lädt...
        X