Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q3

So da sind die Ferien auch schon fast wieder rum und wir haben noch gar keinen neuen Stammtisch-Termin. Hier eine neue Umfrage, die nur bis 15.08.18 läuft, also bitte schnell teilnehmen:

https://doodle.com/poll/5hz65nh96aqx6di7

Falls sich das Wetter weiter so hält, können wir ja diesmal einen Biergarten ansteuern.

MfG Micha

Hallo Micha,
    das klingt sehr spannend.
    Was habt ihr für Themen beim Stammtisch?

Ich bin total neu, habe keine KNX-Installation, wir wollen (wenns preislich machbar ist) das EFH mit KNX ausstatten.
    Wir haben noch keine Ahnung, was wir alles machen, was wir alles wollen und was preislich noch machbar ist
    Kann man da auch Kontakte zu Firmen/Planern/Umsetzer finden?

VG Norbert

Kommentar

Auch eingetragen

Kommentar

Zitat von norbertbaum Beitrag anzeigen
        Hallo Micha,

VG Norbert
        Ich könnte auch vorbeikommen.
        Da ich schon in Dresden was projektiert und in Betrieb genommen habe, könnte ich Dir sicher auch behilflich sein.
        Allerdings wäre das nicht im Sinne des Treffens, wenn wir uns abseits unterhalten. Soll ja eine gesellige
        Runde werden. Ich war im letzten Sommer auch schon in Dresden beim Treffen, da in Berlin, obwohl Hauptstadt,
        nicht so regelmäßig getroffen wird, wie im Elbflorenz.

Beste Grüße
        Spassbird
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

erledigt. Mir wären auch Di und Do mal lieb...
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von norbertbaum Beitrag anzeigen
            Hallo Micha,

Ich bin total neu, habe keine KNX-Installation, wir wollen (wenns preislich machbar ist) das EFH mit KNX ausstatten.
            Wir haben noch keine Ahnung, was wir alles machen, was wir alles wollen und was preislich noch machbar ist

VG Norbert
            Hallo Norbert,

dann schau doch einfach mal vorbei. Wir haben immer einen recht lockeren Austausch zwischen alten Hasen, die quasi schon mit allem fertig sind, über die ewigen Bastler bei denen immer was zu tun ist, bis zu den Neulingen denen gerade noch der Kopf von den ganzen Begrifflichkeiten schwirrt. Es gibt kein festes Programm, aber so ist immer genügend Zeit auf den aktuellen Gesprächsbedarf von jedem einzugehen. So gibt es gerade für Neulinge auch immer einige Tipps bis hin zu entscheidenden Vorschlägen für die Detailplanung.

MfG Micha

Kommentar

So, habe mich nun in Abstimmung mit Patrick und Stefan für den 19.09. entschieden. Leider kann da Marcel nicht, aber vielleicht kann er sich ja den Termin noch einplanen. So sollte unsere Stammbesetzung dabei sein und jeder hat noch genügend Zeit sich den Termin einzurichten. Also nochmal ganz offiziell:

Zeit: Mittwoch 19.09.18 - 19.00 Uhr

Den genauen Ort würde ich diesmal hier ca. 2-3 Tage vorher abstimmen, wenn das Wetter absehbar ist. Im Regen hab ich dann doch keine Lust auf Biergarten (oder hat jemand was gegen einen Biergarten einzuwenden?). Also bitte dann nochmal hier vorbei schauen und ggf. den Thread abonnieren! Von wem ich eine Mail-Adresse habe, dem schicke ich auch wieder eine Info-Mail.

Biergarten-Favoriten dürfen hier auch geäußert werden!

Kommentar

Wunderbar, Biergarten ist auch super
                Gerne nähe Goldener Reiter

Kommentar

Lädt...
                X