Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfranken-Stammtisch in Würzburg / Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Neu] Unterfranken-Stammtisch in Würzburg / Umgebung

    Habe im Titel jetzt mal bewußt das Datum weggelassen, vielleicht können wir diesen Thread ja mal etwas länger nutzen, und durch abo darauf neue Termine finden.

    Da es scon wieder eine Weile her ist, würde ich mal wieder versuchen, einen Termin zu finden, habe daher einen Doodle erstellt, bitte tragt Euch ein:
    Lasst uns einfach mal versuchen, einen Termin zu finden
    Zuletzt geändert von gekraft; 24.10.2018, 16:31.
    Gruß
    Georg

    #2
    Also dann Freitag, der 9.11.2018 ab 19:00 im
    Gasthof Schwanen, Semmelstrasse 2, 97273 Kürnach.
    https://www.schwankuernach.de/

    Angemeldet sind alle Teilnehmer, die am Doodle teilgenomen haben, alle andern bitte kurze Info an mich!
    Gruss Georg
    Gruß
    Georg

    Kommentar


      #3

      Solltet ihr Probleme haben direkt davor einen Parkplatz zu finden, die roten Pfeile zeigen weitere Parkplätze an:

      Kürnach Parkplatz.jpg

      Freue mich!
      Gruß
      Georg

      Kommentar


        #4
        Ich werde ein nach kommen. Das Kinder Fußball Training geht so lange... Esse dann einfach nach euch!
        Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

        Kommentar


          #5
          Fußball wurde nach hinten geschoben und geht bis 19 Uhr. D. H. Ich käme frühestens um 20 Uhr daheim weg und wäre ca 2130 da.. Ne sorry, das lohnt sich nicht. Ich werde diesmal passen.
          Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

          Kommentar


            #6
            Sorry, war ein paar Tage offline und habe die Terminabfrage verpasst Morgen klappt es bei mir leider nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Fußball wurde nach hinten geschoben und geht bis 19 Uhr. D. H. Ich käme frühestens um 20 Uhr daheim weg und wäre ca 2130 da.. Ne sorry, das lohnt sich nicht. Ich werde diesmal passen.
              Das kann man so machen, ist dann ....
              Gruß
              Georg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
                Sorry, war ein paar Tage offline und habe die Terminabfrage verpasst Morgen klappt es bei mir leider nicht
                Schade, aber dann hoffentlich wieder beim nächsten 'mal. Wir gehen trotzdem hin, vlt. kommt der Eine oder Andere ja doch noch spontan...
                Zuletzt geändert von gekraft; 08.11.2018, 14:27.
                Gruß
                Georg

                Kommentar

                Lädt...
                X