Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DD KNX Stammtisch Q4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] DD KNX Stammtisch Q4

Und es ist wieder soweit, der Weihnachtsmarkt-Stammtisch ruft! Den Weihnachtsmarkt knobeln wir hier noch aus, wobei ich den Neumarkt letztes Jahr sehr nett fand!

Hier geht es erstmal zur Umfrage, bitte bis 14.11.18 teilnehmen und hier im Thread ggf. Vorschläge und Wünsche äußern:

https://doodle.com/poll/pa8evnixrn88eqsv

MfG Micha

eingetragen

Kommentar

Wieder nur Mittwoche...
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
        Wieder nur Mittwoche...
        Na ja, was wäre denn sonst noch gut? Bei mir ginge immer noch Donnerstag ... Dachte wir hatten mal heraus gefunden, dass Mittwoch für alle am besten passt.

Kommentar

Können wir ja dann mal besprechen...
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

So, damit haben wir einen Termin gefunden der allen passt:

12.12.18 19:30 Uhr

Bleibt die Frage nach dem Weihnachtsmarkt?

Kommentar

Wieder im Watzke?

Termintechnisch ist 19:30 Uhr immer etwas schwierig bei mir, von daher komme ich sicher wieder etwas später, aber das sollte ja kein Problem sein.

alex

Kommentar

Zitat von alexsdd Beitrag anzeigen
                Wieder im Watzke?
                Ne nicht im Watzke, wir wollen doch diesmal auf einen Weihnachtsmarkt ... Nur welcher? Ich wäre für Neumarkt, also direkt an der Frauenkirche. Kann aber auch mit allem anderen leben wo es Glühwein gibt.

Damit wir uns auf dem Weihnachtsmarkt dann auch alle finden (besonders wenn der eine oder andere später kommt), werde ich kurz vorher im Rahmen einer Erinnerungsmail meine Handy-Nummer rum schicken.

Kommentar

Ich kann diesmal nicht mit bei sein. Meine Projekte halten mich gefangen.
                  Ich wünch aber allen anwesenden eine schöne Zeit und viel Spass.

Bis zum nächsten Treffen
                  Patrick
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

@spassbird: Dann frohes Fest und guten Rutsch!

Kommentar

Den Neumarkt-Weihnachtsmarkt finde ich auch gut.

Kommentar

Gut, dann legen wir jetzt einfach mal den Weihnachtsmarkt am Neumarkt fest.

Letztes Jahr hatten wir uns am Lutherdenkmal zwischen Weihnachtsmarkt und Frauenkirche getroffen. Weil dort nicht so viel Trubel ist und man sich wahrscheinlich direkt sieht, würde ich wieder diesen Treffpunkt wählen und dann suchen wir uns gemeinsam einen passenden Stand und Tisch.

Bis Mittwoch Abend 19:30 Uhr.

Micha

Kommentar

Gibts schon was für Q1?

Kommentar

Ja, hatte es etwas verpasst, aber die kurzen Umfragen waren in der Vergangenheit gefühlt eh effizienter. Hier geht es weiter:

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...-stammtisch-q1

Kommentar

Lädt...
                            X