Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltefa 2019 Stuttgart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Stuttgart] Eltefa 2019 Stuttgart

    Guten Morgen,

    lohnt sich in Sachen KNX ein Gang auf die Eltefa in Stuttgart?
    Wer geht hin?

    Gruß Björn

    #2
    Ja, lohnt. Bin am 22.3. dort.

    Kommentar


      #3
      Ich will am 20. hin
      Gruß
      Florian

      Kommentar


        #4
        Ich gehe am 21.03

        Kommentar


          #5
          Ich habe bis jetzt auch den 21. geplant, was sich aber noch verschieben kann, sollte geschäftlich was dazwischen kommen.

          Kommentar


            #6
            Kommt doch bei den KNX Professionals vorbei. Neben ETS Verlosung gibts einiges zum Thema KNX Funk zu sehen. Wir zeigen unseren neuen RealKNX O-two. Das ist eine Lautsprecher/Mikrofoeinheit zur Deckenmontage für unsere Offline Sprachsteuerung. Webseite dazu ist gerade am Entstehen...
            Chris (https://proknx.com)
            realKNX: Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie ohne Cloud https://proknx.com/realknx-de
            Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, IFTTT, Fremdprotokolle bis hin zur Alarmanlage)

            Kommentar


              #7
              Nanu, die Messe ist nächste Woche und hier ist tote Hose
              Ich werde vermutlich am 22. vorbeischauen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jaegerschnitzel Beitrag anzeigen
                Nanu, die Messe ist nächste Woche und hier ist tote Hose
                Ich werde vermutlich am 22. vorbeischauen.
                Hab noch Freikarten...
                PN an mich
                Chris (https://proknx.com)
                realKNX: Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie ohne Cloud https://proknx.com/realknx-de
                Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, IFTTT, Fremdprotokolle bis hin zur Alarmanlage)

                Kommentar


                  #9
                  Werde am 21. da sein, Karten hab ich leider schon.

                  Kommentar


                    #10
                    Die offline Sprachsteuerung interessiert mich auch , werd glaub am Freitag gehen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X