Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Für mich könnte das auch was sein!
(Obwohl ich momentan nicht wirklich Zeit habe, da die KNX-Installation bald fertig sein muss...)
Zürich, Zug, Luzern, Schwyz wären ideal.
Herzlichen Dank für die vielen Lokalvorschläge; ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich bei einer derartigen Veranstaltung einmal persönlich kennenlerne könnte; immerhin hast Du mir mit Deinem Ratschlag in einem anderen Forum eine KNX-Perspektive für mein Bauprojekt aufgezeigt, wofür ich Dir immer noch sehr dankbar bin ...
@All
Offenbar bestehen unterschiedliche Vorstellungen, was ein Stammtisch ist; aufgrund des Postings von Patrik (#6) bin ich davon ausgegangen, dass dies eher ein gemütlicher Anlass ist, bei dem man sich an einem runden (oder eckigen) Tisch austauscht; andere sind vielleicht eher der Auffassung, dass es sich um einen grösseren Anlass handelt, an dem auch Herstellervertreter teilnehmen, die ihre Produkte vorstellen.
Ich bin für beide (oder auch für andere) Veranstaltungsformen zu haben. Nachdem es sich abzeichnet, dass es möglich ist, einen Abend zu finden, an dem sich 6 oder mehr Personen treffen, würde ich vorschlagen, dass wir den Anlass in der nächsten Woche durchführen und dort - u. a. - auch besprechen, in welchem Rahmen man die Schweizer-Stammtische in Zukunft durchführen könnte, resp. wie wir den nächsten Anlass aufsetzen und planen wollen
Dementsprechend schlage ich vor, dass wir die Doodle-Umfrage laufen lassen und am kommenden Donnerstag um 0830 entscheiden, wann der erste Anlass stattfindet; es gewinnt das Datum, das die grösste Zustimmung findet. Die Lokalität werden wir hier in diesem Forum bekanntgeben, der Ort ist wie angekündigt in jedem Fall Zürich.
.... immerhin hast Du mir mit Deinem Ratschlag in einem anderen Forum eine KNX-Perspektive für mein Bauprojekt aufgezeigt, wofür ich Dir immer noch sehr dankbar bin ...
Dementsprechend schlage ich vor, dass wir die Doodle-Umfrage laufen lassen und am kommenden Donnerstag um 0830 entscheiden, wann der erste Anlass stattfindet; es gewinnt das Datum, das die grösste Zustimmung findet.
Dann wird's wohl nix mit dem Bier, wir haben genau gegengleich abgestimmt.
Ich bin aber auch dafür, dass wir es im gemütlichen Rahmen machen, vielleicht kann ja jeder mal seine Installation einfach vorstellen, braucht ja dazu kein PPT Schlachten.....
En Gruäss us dä Schwiiz KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Danke an Bodo für die Einladung per PN, ich hätt das sonst gar nicht mitgekriegt!
Bin in der letzten Zeit ziemlich busy und deshalb nicht mehr so aktiv im Forum, aber das wird sich ggf. wieder änden, da ich mitten in einer grösseren Planung stecke...
Am Stammtisch bin ich gerne dabei und habe mich eingetragen!
Gruss Heinz
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>><<Dienstleistungspreise>>
Bringst du mir am Stammtisch mal einen Basalte Auro mit? Würde mich sehr dafür interessieren. Der Preis ist ja auch noch passabel. Wie ist der Vertrieb? Direkt bei dir oder über Dätwyler (via Grosshändler)?
Bringst du mir am Stammtisch mal einen Basalte Auro mit? Würde mich sehr dafür interessieren. Der Preis ist ja auch noch passabel. Wie ist der Vertrieb? Direkt bei dir oder über Dätwyler (via Grosshändler)?
Klar.. hatte heute noch ein paar auf meinem Schreibtisch. Musste die einsperren, weil sie Beine bekommen. Vertrieb via Dätwyler oder Grosshandel, wie Du möchtest. Artikelnummer ist 312899. Woher ich das weiss? Weil ich das Teil heut in SAP eingehäckt habe. Plane eine Einführungsaktion zum Auro. Bringe welche mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und die Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar